Osterwerkstatt Bilder

Diskutiere Osterwerkstatt Bilder im Osterwerkstatt Forum im Bereich Allgemein; Hier dürft ihr zeigen was von euch gewerkelt wurde - bitte nicht vergessen: zu jedem Foto bitte die Quellenangabe schreiben
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.976
Hier dürft ihr zeigen was von euch gewerkelt wurde - bitte nicht vergessen: zu jedem Foto bitte die Quellenangabe schreiben
 
#
Schau mal hier: Osterwerkstatt Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.139
Standort
Herne
Hier meine ersten Werkeleien für Ostern in diesem Jahr!

Anleitung im Buch: 100 süße Häkelfiguren​
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.405
Standort
Chemnitz
Hier ist mein Osterkranz, der nun sehnsüchtig auf Ostern wartet:


LG Elke
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Schon vor einigen Jahren habe ich mir u.a. diese Osterhasen genäht. Einige von denen sind aber weitergehoppelt.
 

Anhänge

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.043
Meine Osterdeko

DSCN0524.JPGDSCN0522.JPGDSCN0503.JPG

mit Perlarbeiten von Ormele

ein Strauß ist immer mit umhäkelten Eiern im Gang,wieder mal das Bild auf dem Rechner nicht mehr gefunden
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
368
:huhu:

das Osterbildchen habe ich allerdings schon Ende 2018 gewerkelt als Geschenk für meine Freundin :banane:
 

Anhänge

Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
512
Ich habe mich mal an einem Lesezeichen versucht, dass glaub ich auch hier rein passt.
Seht selber:
0A37B34C-9D8C-4BC7-B648-C0E124DA739D.jpeg

Anleitung aus dem Buch Bookies in Love, gehäkelt aus Catania
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.479
Standort
frankenland
Ich habe diese kücken gehäkelt die aus der neuen Anna sind.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.121
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe auch schon ein paar Oster- Gedanken gehabt - Angaben dazu in der Galerie

 
socke66

socke66

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
8
Dann zeige ich euch meine Möhrenwichtel....drei kleine zum Aufhängen und ein großer.

8862DEC7-6EE8-4B80-8BE4-F0DDC5E356C2.jpeg



24967F6B-23B6-4C72-8021-448790E1CEA9.jpeg




Nach einer Kaufanleitung von Crazypatterns.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.092
Standort
NRW
Ich will auch mit machen.

Schmettis aus dem Web und das Häkelhuhn ist meine eigene Anleeitung. :dancing: Yeah , das ist witzig geworden so. DerAst ist mit ein LED Draht umwickelt und in den kl Täschchen versteckt sich das Batteriefach. Somit kann abends der Ast leuchten. :banane:
 
stickelfe

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
459
Standort
Bodensee, Schweiz
Ui, Ostern naht und ich habe mir noch gar nichts für dieses Jahr überlegt. Deswegen stelle ich halt meine letztjährige Deko hier ein.

Zusammen mit meiner Kollegin habe ich Stunden in der Waschküche zugebracht um aus Gips Hasen zu formen. Am Schluss hatten wir dann 10 Stück kreiert. Wir haben eine antike Schoko-Osterhasenform auf einer Messe gekauft. Und wir brauchten viel Kleber, damit nicht der ganze Gips im Abfluss landete.

20170324_110358.jpg

Dieser Hase stand in unserem Wohnzimmer

20170324_110458.jpg

Dieser Hase bewachte unseren Eingang

20170327_174042.jpg

Und das war meine Tischdeko am Osterbrunch

Liebe Grüsse
Daniela :wink1:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
945
Urlaubsmaskottchen

oder auch Osterdeko. :quer:

WhatsApp Image 2019-03-21 at 11.36.32.jpeg

Das ist der kleine Osterhase von Maggy. Ich finde, der ist ganz gut geworden. Also gibt es auch ein Bild.

Der steht nun im Büro meines Mannes. So kann er ihn jeden Tag sehen und sich daran erinnern, dass er ab Ostern in Urlaub gehen will.
Irgendwie ist im Moment soviel zu tun, dass er eigentlich gerne Urlaub machen möchte, aber dann auch wieder nicht.

Vielleicht hilft der kleine Hase, dass er sich dann doch drauf freuen kann und ihn auch genießen kann.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.139
Standort
Herne
Hier mal mein diesjähriger Osterstrauß. Aber ein paar von den Eiern hab ich auch schon voriges Jahr gehäkelt, ebenso die Schmetterlinge.
P3210387.JPG P3210388.JPG
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
512
DCE76AB5-D70F-4A6B-AAC9-5BE069CAF4B0.jpeg ich habe mal auf die Schnelle noch ein paar Eierbecher gehäkelt. Die Anleitung habe ich auf Y…be gefunden. Gehäkelt sind sie mit einer 2,5 Nadel aus Catania.
Man kann sie umgedreht auch als Eierwärmer (Hut) verwenden. Sind schnell gemacht. Schöne einfache Anleitung.
 
Thema:

Osterwerkstatt Bilder

Oben