osterwerke

Diskutiere osterwerke im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Voller Stolz möchte ich Euch meine aller ersten Osterwerke zeigen, ich hoffe es gefällt Euch wenigstens ein bisschen?( . lg Bondgirl
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
Voller Stolz möchte ich Euch meine aller ersten Osterwerke zeigen, ich hoffe es gefällt Euch wenigstens ein bisschen?( .

lg Bondgirl
 

Anhänge

#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gitte

Anfänger
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
22
Hallo Bondgirl,

Deine Osterwerke finde ich Klasse! Besonders gelungen ist die Möhre!
Dazu mußt Du noch einen Hasen produzieren :)

LG
Gitte
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
203
Schnuffig, Schnuffig und hier der Hase zur Möhre



flinkenadel
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.449
Standort
Wien
Die Eier sind wunderschön, aber ganz besonders witzig finde ich die Karotten!!! Jetzt brauchst Du nur noch einen Hasen, der sie alle auffuttert!
Alles Liebe - Eddica
 
N

nati

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
37
Mir gefällt das Kücken am ersten Foto :D ... hast super hinbekommen, da werde ich richtig neidisch.
 
Thema:

osterwerke

Oben