Osterverpackung- Hase

Diskutiere Osterverpackung- Hase im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Ich bin auch immer am werkeln. Die Hasen-Verpackung, dann mit Inhalt :smileygarden_ostern1: verschenke ich. Dank den Tipp von Cariblue, habe ich...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Ich bin auch immer am werkeln. Die Hasen-Verpackung, dann mit Inhalt :smileygarden_ostern1: verschenke ich. Dank den Tipp von Cariblue, habe ich so tolle Schablonen, zum Verpackungen basteln, erstanden. Danke nochmal Cariblue :hello: Da ich noch nicht so vertraut bin mit Verpackungen basteln, habe ich jetzt mal mit dem Hasen angefangen. Wenn ich so eure schönen Verpackungen sehe, beim Osterwichteln....toooolll. Beim nächsten Wichteln, wird meine Verpackung auch schöner aussehen. Man lernt nie aus und deswegen finde ich dieses Forum so toll und es macht Spass :-15: Der orangene Hase mit den Blumenornamenten hat mit besser gefallen und deswegen habe ich ihn noch in anderen verschiedenen Farben gemacht.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.261
Eine richtig tolle Häschenverpackung :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Eine süße Art der Verpackung! Gefällt mir! :ablauss: :ablauss: :daumen:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Eien geniale Idee und tolle Verpackungen sind das!!! :applause:
Hast Du Dir dafür eine Hasenschablone gemacht und die Häschen ausgeschnitten?
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dankeschön ihr Lieben :knuddeln:
Gabi...ich habe dafür Schablonen. Die habe ich mir gekauft. Das sind mehrere Schablonen dabei zum Verpackungen basteln z.B. Babywiege, Fussball, Schuh usw. Cariblue hatte doch mal den Schuh gezeigt. Den fand ich so toll und da habe ich mir die Schablonen bestellt. Den Schuh mache ich auch mal.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ein netter Osterhasi...mit viel Platz im "Bauch" hehe! :ablauss: :daumen:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich hab's gefunden! Vielen Dank liebe Kathrin!
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Süsse Osterverpackung!! :biggrin:

LG, strubeli
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Kathrin, deine Osterhasiverpackungen sind suuuuperklaaaasseeee....wunderschöne Idee :-60:
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
das ist aber eine süße Hasiverpackung.

LG Uschi
 
Thema:

Osterverpackung- Hase

Oben