Ostertischdeko

Diskutiere Ostertischdeko im Tischdeko Forum im Bereich Dekorieren; Hallöchen an Alle, dann zeige ich mal meine Ostertischdeko. bestehend aus: Äste mit Heißkleber auf einen Untersetzer geklebt, Glasschal...
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen an Alle,

dann zeige ich mal meine Ostertischdeko.
bestehend aus:
Äste mit Heißkleber auf einen Untersetzer geklebt, Glasschal ebenfalls, Ostereier mit weißer Farbe mit Vogelsans angemalt, und verziert mit Vögeln und Schmetterlingen sowie kleinen Schleifen

artcreativity
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Ostertischdeko. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
gefällt mir richtig gut.

lg
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.513
Wow das sieht richtig edel aus. Sehr sehr schön.
Ich mache auch gerade was als Tischdeko für Ostern. Bei mir ist es immer bunt. Aber so in weiss, finde ich gelungen. Hätte ich so nie ausprobiert.

LG Bastelkrappi
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
eigentlich hatte ich auch alles immer in Bunt, aber seit meine neue Küche habe ist irgendwie alles in weiß und es gefällt mir sehr gut. Dazu habe ich sogar alte bunte Figuren mit Lackspray weiß angesprüht.

artcreativity
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.513
Hallo...ja zu deiner Küche, ich habe das Foto gesehen:-25: passt das sehr gut. Ist auch mal was anderes und eine schöne Abwechslung.

lg Bastelkrappi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.622
Deine Tischdeko ist ja ein richtiges Kunstwerk schön gestaltet und umgesetzt, super Idee...ich habe eher alles in bunt gehalten....aber in bunt kann man das natürlich auch umsetzen....Danke für die Tischdekoidee:-60:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ooooohhhh deine Osterdekoration ist die sehr gut gelungen, sehr schön.
 
Thema:

Ostertischdeko

Oben