Ostertischdeko mit Eiernester

Diskutiere Ostertischdeko mit Eiernester im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hier ist die passende Tischdeko zu den kleinen Eiernestern die ich gebastelt habe. Da ist der Link...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
deine Tischdeko ist süß, da glaube ich dass deine Schwiegermutter diese Tischdeko toll findet, es steckt ja auch viel liebe im Detail. Klasse gemacht. :-2:

LG Basteljule :smiley-smile:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Basteljule:-2: Freue mich immer, wenn es jemanden gefällt:20:

liebe Grüsse Bastelkrappi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhuuuuu Bastelkrappi

Deine Tischdeko ist wunderschön. Das ganze Ambiente kommt alleine schon auf den Fotos sooooo liebevoll und herzlich rüber...sehr süß!
Gefällt mir sehr gut. Deine Schwiegermutter kann sehr stolz auf Dich sein......sie freut sich bestimmt im Vorfeld immer schon auf Deine Dekorationen...würde ich auch...hihi..

Und nochwas....super Linksetzung...hihihi...

Liebe Grüße
Sandra
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu Sandra

Ja meine Schwiemu freut sich das ganze Jahr auf meine neue Deko.
Dank deiner Hilfe klappt das mit dem Link super so verpasst niemand was.

liebe Grüsse Bastelkrappi
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen,

da schmeckt das Osterei doppelt so gut, einfach toll geworden.

artcreativity
 
Thema:

Ostertischdeko mit Eiernester

Oben