Osterpyramide

Diskutiere Osterpyramide im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Mädels auch vor Ostern gibts wieder was neues .... es ist ein Gips Ei, wollte eben eine Ei -Pyramide. Die gibts in der Form noch nicht...
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Mädels
auch vor Ostern gibts wieder was neues ....Anhang anzeigen 23293 Anhang anzeigen 23297es ist ein Gips Ei, wollte eben eine Ei -Pyramide. Die gibts in der Form noch nicht!

im Detail sieht sie so aus ...Anhang anzeigen 23294 Anhang anzeigen 23295


die Flügel sind aus 3mm Sperrholz und mit Airbrush gemachtAnhang anzeigen 23296 Drehtellerfiguren sind gekauft, aber geändert Anhang anzeigen 23302



noch einige Bilder von der Entstehung

Anhang anzeigen 23301 Anhang anzeigen 23300 Anhang anzeigen 23299 Anhang anzeigen 23298


meiner Familie gefällt sie ... da bin ich auch zufrieden

Frohes Osterfest
Muldi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Osterpyramide. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Uuuui Muldi...Hut ab! Die Osterpyramide ist ja der Oberknaller :-)! :biggrin: :applause: :daumen:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.479
WOW
Muldi wie g..l ist die denn?
Tolle Idee
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.485
:basteln: Suuuper schön :ostern6:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Na sowas. Du hast ja Ideen. Suuuper. :biggrin:
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.017
Die sieht ja cool aus, klasse Arbeit!!!!! :daumen:
Ich bin immer wieder über deine Ideen und deren Umsetzung erstaunt.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Das ist total genial!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
lilofee_bastel

lilofee_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
89
Standort
Niedersachsen
ich bin mächtig beeindruckt!!!!!!!!!!! einfach super, :ablauss: :ablauss: :ablauss: :banane: :banane: :banane:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Wow...
eine tolle Idee und eine schöne Anfertigung...
 
Thema:

Osterpyramide

Oben