Osternest aus Luftballon, Wolle und Tapetenkleister

Diskutiere Osternest aus Luftballon, Wolle und Tapetenkleister im Basteln für Ostern Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; :smilie_oster_036: Huhu, hier zeige ich euch nun meinen absoluten Hit für das Osterfest 2014 :smileygarden_ostern1: ......Bavaria...hihi...jetzt...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
:smilie_oster_036: Huhu, hier zeige ich euch nun meinen absoluten Hit für das Osterfest 2014 :smileygarden_ostern1:
......Bavaria...hihi...jetzt kann ich's zeigen.....freue mich das dir das Osterwichtelchen gefällt und wünsche dir viel Freude damit :ostern005:
Also ich habe mich dieses Jahr für eine originelle Recyclingidee entschieden. Diese habe ich im Internet gesehen und nach meinem Geschmack abgewandelt!!!​
Einfach einen Luftballon mit Wolle umwickeln und immer wieder mit gut dick angerührtem Tapetenkleister einkleistern und dann gut 2 Tage trocknen lassen.​
Danach den Ballon aufstechen und rausziehen und individuell eine Öffnung reinschneiden.....ich habe als Halterung eine Grasmatte gewählt und darunter Moosgummi angebracht. Alles wurde mit der Heißklebepistole fixiert! Verziert wurde das Nestchen mit laminierten Osterhasen aus meinen Schneidedateien vom Silhouette Shop.....und mit Blümchen aus Stoff oder aus Papier von den Nellie Snellen Floral Punch Stanzen.....noch ein Paar Perlchen drauf und Gras, Moos und Süßigkeiten in den Innenbereich und fertig war ein Wunderschönes Osternest :smileygarden_ostern7:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
:ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: Das ist Dir wunderbar gelungen. Wenn ich könnte, würde ich den Hut ziehen!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
Danke Hanne :bussi:
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
ui, das ist ja schön geworden :biggrin:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Super super toll, das stehr auch noch auf meiner Liste. Hast du sehr schön gemacht
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
WOW! Jetzt sieht man es gut - soooo wunderschön Sandra!!! Das werde ich mir merken fürs nächste...hmmmh...oder noch dieses?? Ostern :bussi: :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.494
Ich kann auch nur WOOOOOOOOWWWW sagen...so schön sieht das aus..einfach Spitze :applause: :applause: :applause: :applause: :welle: Das habe ich auch schon bei FB gesehn. Aber deine Umsetzung ist so süss und liebevoll gemacht...Kompliment :knuddeln:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Bin ganz hin und weg von Deinen wollenen Osternester - einfach S U P E R :smileygarden_ostern7:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
819
Standort
südl. von Magdeburg
Oh Sandra, sieht das hübsch aus. Ich bin begeistert von den wolligen Osternestern. :biggrin:

Liebe Grüße vom Ormele :ostern1:
 
LLuisa

LLuisa

Anfänger
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
7
Das ist ja mal ne coole Idee! Übrigens, für die Naschmäuler unter uns: das geht auch mit schokolade:))! vielleicht dann nicht ganz so groß aufblasen den luftballon, sonst wirds schwierig, dass die schokolade nicht bricht. und am besten mehrere dünne schichten und zwischendurch immer trocknen lassen. kann man dann zb mit eis füllen und nach dem ostermahl als nachtisch servieren!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Boah Lulu... :smileygarden_ostern10: *sabber*... klingt verlockend :-22:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
:huhu: und ein ganz dickes :schild_0022: an euch alle für eure lieben Kommentare....freut mich das euch diese Idee auch gefällt und der ein oder andere sie auch noch umsetzt :-85: :-60:

@ LLuisa, dass mit den Ballons als Dessertschälchen kenne ich auch habe es aber noch nicht probiert.....hier aber schon mal eine Anleitung wie es genau geht für euch :-22: :-60:
 
Thema:

Osternest aus Luftballon, Wolle und Tapetenkleister

Oben