Osternest aus Eierschachtel

Diskutiere Osternest aus Eierschachtel im Basteln mit Kindern Forum im Bereich Basteln; Heute habe ich mal wieder mit meinem Tageskind gebastelt. Da ja bald Ostern ist und ich viele Eierschachteln habe, machten wir ein Osternest. Die...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.513
Heute habe ich mal wieder mit meinem Tageskind gebastelt. Da ja bald Ostern ist und ich viele Eierschachteln habe, machten wir ein Osternest. Die Kleine hat die Eierschachtel angemalt und ich habe die Deko angeklebt. Ist schnell zu machen und sieht auch noch dekorativ aus.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.623
Süß habt ihr das gebastelt Bastelkrappi, sieht schön aus, die Idee gefällt mir sehr gut und ist leicht umzusetzen....:-85:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.513
Sandra und liebe Grüsse:smiley-laughing:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Tolle Sache, die Kinder sind beschäftigt und ihre Phantasie wird angeregt und wenn alles fertig ist, sind sie stolz wie Oskar. Klasse Idee.
 
Thema:

Osternest aus Eierschachtel

Oben