Ostern kann kommen

Diskutiere Ostern kann kommen im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Diese kleinen Täschchen gehen sicher zu Ariane
#
Schau mal hier: Ostern kann kommen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Helga, ich hab die gleiche Schablone, hab aber erst 2 ausprobiert. Wollte eigentlich für Kinderhospiz oder Strüverhof machen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Ich mache sicher noch welche
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Die sind sooo lieb, da passt genau so ein kleines Schoko oder Zuckerei hinein, hab ja schon welche da.
Die können hier sicher alle Charitymums brauchen denke ich, :smilie_oster_234::dancing:
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
wow... eure Ostertäschchen sehen wirklich niedlich aus ... da werden Kinderaugen strahlen :-)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Ja,Ariane hatte ich schon mal ein Muster mitgeschickt
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ja genau da Kinderhospiz freut sich garantiert drüber und auch der Friedrich Wilhelm Stift dürfte sich dolle freuen. Also ihr dürft gerne machen , die kommen sicher an, :banane:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.019
Standort
Sachs'n
Hm... ist das Papier? :1041: Oder Moosgummi? Kannich grad nicht erkennen...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Das ist Papier und ausgestanzt
 
R

Rockebella

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2020
Beiträge
17
Die sehen toll aus
 
Thema:

Ostern kann kommen

Oben