Osterkörbchen

Diskutiere Osterkörbchen im Basteln für Ostern Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Ich habe für meine Enkelkinder für Ostern ein paar Osterkörbe gebastelt, damit das Geldgeschenk nicht ganz so unscheinbar rüberkommt. Bin ja in...
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Ich habe für meine Enkelkinder für Ostern ein paar Osterkörbe gebastelt, damit das Geldgeschenk nicht ganz so unscheinbar rüberkommt. Bin ja in diesem Jahr wieder nicht so gut zu Fuß. :cursing:
Wenn man richtig hinschaut kann man in den Körben einen Geld-Schmetterling, eine Geldspritze und ein Geld-Bonbon erkennen.

:smilie_oster_036: :smilie_oster_035:

:ostern027: :smileygarden_ostern7:
 
#
Schau mal hier: Osterkörbchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Sehr schön geworden, da haben sich die Enkel sehr gefreut! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön, Maritta. Der Geldschmetterling sieht gut aus. :biggrin:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Das ist eine süße Idee :daumen:
 
Thema:

Osterkörbchen

Oben