Osterkarten-Tauschring 2026

Diskutiere Osterkarten-Tauschring 2026 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ist den meine Karte noch nicht angekommen?
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
hoffenlich kommt sie noch an… ansonsten gibt es nee neue.

B

Berendine

Meister
Soeben kam der Postbote mit der Karte von @NovaNiva .:smilie_girl_338_1:
Ich hab sie natürlich sofort aufgemacht und war entzückt von der wunderschönen Osterkarte und dem lieben Spruch und guten Wünschen!:tagebuch4:
Herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut , die Karte bekommt einen Ehrenplatz !
Foto folgt.
:smilie_oster_233:

K

knuddelflocke

Profi
Bin mal gespannt wann meine Karte ankommt. Habe sie am Mittwoch Vormittag eingeworfen.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Meine Ostertauschkarte von @Schmerli ist bei mir angekommen und ich durfte sie heute aus meinem Briefkasten angeln. Ganz lieben Dank für die süße Karte über die ich mich sehr gefreut habe. Sie schmückt jetzt meinen Wohnzimmerschrank.

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Ich hab heute noch mal eine neue Karte gebastelt, da meine wahrscheinlich verloren gegangen ist. Wird morgen zur Post gebracht. Hoffentlich kommt sie diesmal an.

Laila86

Laila86

Fortgeschrittener
Vielen lieben Dank an @Blumenmädel für die wunderschöne Osterkarte.
Sie kam schon am Samstag, aber wegen Familienfeier und kranker Nichte kam nicht dazu eher zu antworten.
Ich habe mich riesig gefreut. Ein Bild folgt noch.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Wie heißt es immer so schön: was lange währt, wird endlich gut! Ich freue mich für Dich, liebe @frosi, daß Deine Osterkarten - nun im Doppelpack - endlich bei Dir ankamen.
Vielen lieben Dank @knuddelflocke, daß Du auch noch eine Ersatzkarte gebastelt und abgeschickt hast. Man konnte ja nicht absehen, daß die auch sehr lange unterwegs sein wird bzw. dann gleichzeitig mit der ersten Karte zugestellt werden wird . Auch wenn beide Karten erst einige Zeit nach Ostern ankamen, machen sie immer noch viel Freude.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Meine Lieben, alle Karten sind gebastelt, abgeschickt, (teilweise sehr verspätet - aber letztendlich gut) angekommen, ausgepackt, fotografiert und ins Album eingestellt. D. h. diese tolle Aktion ist zu Ende.
Vielen Dank für Eure Teilnahme, es hat Spaß gemacht und Eure tollen Karten haben österliche (Vor)freude verbreitet.
:ostern025:
Hier könnt Ihr alle Karten sehen: Osterkarten Tauschring 2026 - Das Album

Thema:

Osterkarten-Tauschring 2026

Oben