Osterkarten-Tauschring 2025

Diskutiere Osterkarten-Tauschring 2025 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; So langsam mache ich mir Sorgen. Habe meine Donnerstag Morgen abgeschickt.
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Info meinerseits - wer mich erhalten hat bekommt Rückmeldung am 2.4., dann bin ich wieder zu Hause! :grins:

Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Mein Osterbrief von @ Brasilien war heute im Briefkasten!
Danke liebe Sonja - aber geöffnet habe ich ihn noch nicht - nach dem Motto: wir warten auf den Osterhasen:smilie_oster_227:

Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Standort
Herne
Habe auch die Osterpost von @Papierwolle erhalten. Vielen lieben Dank!
War so neugierig, daß ich sie schon aufgemacht habe. Es ist eine wunderschöne Karte, die mehr sehr gut gefällt. Danke auch für Deine Mühe, @Papierwolle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Toll, daß schon so viele Karten unterwegs sind und auch nach und nach ankommen. :)

@Alle: Wegen dem Bild für das Album: Ihr dürft es gleich direkt ins Album stellen, müsst es nicht extra vorher in der Galerie hochladen.

Brasilien

Brasilien

Meister
Standort
Schwaben
Heute ist wieder trübes Wetter mit Regen. Also hab ich beschlossen meine Ostertauschkarte von @stamping_rika 🌷🌷🌷zu öffnen!

Vielen lieben Dank nochmal für die wunderschöne Karte😍😍😍- und schon ist meine Stimmung deutlich besser😂

Viele Grüße von Sonja 🌺

stamping_rika

stamping_rika

Fortgeschrittener
Schön, das freut mich! :)

dann schicke ich Dir sonnige Grüße aus dem Rheinland.

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Ganz gemütlich bei einer Tasse Kaffee, habe ich vorhin meine Wichtelpost geöffnet. Vielen Dank @Marion Pfitzner für die so schöne Osterkarte und das geklöppelte Osterei. Ich bewundere die Kunst des Klöppelns sehr.

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Standort
Neu-Isenburg
Heute habe ich die Karte von @stine1203 aus dem Briefkasten befreit. Bin gerade erst dazugekommen sie anzusehen.
Liebe Kerstin ganz herzlichen Dank für die tolle Karte.
Bild kommt spätestens Mittwoch, da ich
für mein Dienstjubiläum am Dienstag noch den Kartoffelsalat gemacht habe.

Thema:

Osterkarten-Tauschring 2025

Oben