Osterkarten-Tauschring 2025

Diskutiere Osterkarten-Tauschring 2025 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; :schild_0022: fĂŒr die Adresse. LG WellisđŸ„€
Wellis

Wellis

SchĂŒler
BeitrÀge
123
:schild_0022: fĂŒr die Adresse.
LG WellisđŸ„€

Ulla 61

Ulla 61

* hĂ€kelsĂŒchtig *
BeitrÀge
4.946
Standort
Herne
Habe auch die Adresse erhalten. Danke! Habe heute schon die Karte gebastelt, sie geht dann morgen zur Post! Was fertig ist, ist fertig! Habe dann, da ich auf den Geschmack gekommen bin, gleich weitere Karten fertig gemacht!

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
BeitrÀge
5.439
Konnte meine heute nicht abschicken... In unserem Dorfpostamt wird heute das "System upgedatet" und deswegen konnten heute weder Post geschickt noch Zahlungen dort getÀtigt werden. Also morgen neuer Versuch...

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
BeitrÀge
7.478
Standort
NRW
Meine Karte ging heute auf die Reise nach , hm.....,hm.....hm - vergessen , und dabei hatte ich mir doch extra die Adresse auf den Umschlag geschrieben. :O
Gut das die Post weiß wohin sie nun soll.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
BeitrÀge
1.746
Seit ihr aber schnell
Bei mir dauert es noch ein paar Tage

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
BeitrÀge
5.439
Meine durfte heute auf die Reise gehen zu... đŸ€«

Lasst Euch bitte nicht stressen, innerhalb DE geht es ja wesentlich schneller. Ihr dĂŒrft schon abschicken, wenn Ihr Eure Karte bereits fertig habt. Es ist aber kein Muss. Es ist noch reichlich Zeit bis Ostern. Also nehmt Euch soviel Zeit zum Basteln wie Ihr benötigt und habt Freude daran, Euch kreativ zu betĂ€tigen.

Maschendreher

Maschendreher

HandarbeitstĂŒfftler
BeitrÀge
421
Karte geht heute zur Post.

Thema:

Osterkarten-Tauschring 2025

Oben