Diskutiere Osterkarten-Tauschring 2025 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; :schild_0022: fĂŒr die Adresse.
LG Wellisđ„
Habe auch die Adresse erhalten. Danke! Habe heute schon die Karte gebastelt, sie geht dann morgen zur Post! Was fertig ist, ist fertig! Habe dann, da ich auf den Geschmack gekommen bin, gleich weitere Karten fertig gemacht!
Konnte meine heute nicht abschicken... In unserem Dorfpostamt wird heute das "System upgedatet" und deswegen konnten heute weder Post geschickt noch Zahlungen dort getÀtigt werden. Also morgen neuer Versuch...
Meine Karte ging heute auf die Reise nach , hm.....,hm.....hm - vergessen , und dabei hatte ich mir doch extra die Adresse auf den Umschlag geschrieben.
Gut das die Post weiĂ wohin sie nun soll.
Lasst Euch bitte nicht stressen, innerhalb DE geht es ja wesentlich schneller. Ihr dĂŒrft schon abschicken, wenn Ihr Eure Karte bereits fertig habt. Es ist aber kein Muss. Es ist noch reichlich Zeit bis Ostern. Also nehmt Euch soviel Zeit zum Basteln wie Ihr benötigt und habt Freude daran, Euch kreativ zu betĂ€tigen.