Osterhühnchen nähen

Diskutiere Osterhühnchen nähen im Nähanleitungen Forum im Bereich Nähforum; Auf dem Bernina-Blog gibt es eine kostenlose Anleitung für ein Osterhühnchen!
#
Schau mal hier: Osterhühnchen nähen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jonoka

Jonoka

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
17
Hallo @evamarie54, na da hatten wir beide ja den gleichen Gedanken. :wink1:
Ich habe gestern zusammen mit meiner Tochter (7 Jahre), die unbedingt auch mal was mit "Mamas Nähmaschine" nähen wollte, eine kleine Hühnerfamilie genäht. Zwar habe ich nicht nach der Bernina Anleitung genäht, aber es gibt im Internet ja etliche Beispiele dazu. Herausgekommen bei uns ist diese lustige Hühnerschar...
20210227_123643.jpg
 
Fanwolf

Fanwolf

Fortgeschrittener
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
477
Hallo ihr zwei..den Gedanken hatte ich auch...und habe mir schon gestern die Anleitung gesichert.
Heute ist aber erstmal Topflappen-Tag. :-39:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.308
Standort
Hagen, NRW
Ich nähe nicht gern, habe nur zufällig die Anleitung gefunden.
Deine Hühner @Jonoka sehen toll aus!
 
Jonoka

Jonoka

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
17
Dankeschön! Sie sind aber auch echt sowas von einfach zu nähen... ich wollte sie eigentlich gar nicht einstellen, weil sie so simpel sind, aber das hat ja nun perfekt zu deinem Thema gepasst. :-15::-60:
 
Fanwolf

Fanwolf

Fortgeschrittener
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
477
Die sind wirklich keck @Jonoka !

weniger ist manchmal mehr..!

Und Töchterchen und du ihr hattet Spaß daran.
 
Thema:

Osterhühnchen nähen

Oben