Osterhaus

Diskutiere Osterhaus im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Mein Osterhäuschen !!!
#
Schau mal hier: Osterhaus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
wow...das ist ja echt niedlich :D
toll gemacht :applause:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
find ich auch....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
super tolle idee wo hast die her? :D
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Sieht super aus. Wie ein Knusperhäuschen. Sowas habe ich auch noch nie gesehen! Liebe Grüße Heidi
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Mir fehlen mal wieder echt die Worte, das ist ja superschick, wo habt ihr immer nur diese Ideen her?????



lg flinkenadel
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
oh Karola
das ist ja süss, :applause:
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
SPITZENMÄSSIG!!! :wink1:
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi!

Das ist total cool! Bin von den Socken!
Wo gibt´s denn die Anleitung :D
Sterbe vor Neugier!

LG
Tini
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
huhu wollliesel
ich bin mal wieder überwältigt. klasse ideen. wo nimmst du das bloß her? osterhaus, schornsteinfeger, karnevalskappe, weihnachts- und schneemann, alles echt toll.
 
W

Wollliesel

Guest
Dankeschön, ihr Lieben! Bei solchem Lob macht das Handarbeiten gleich noch viel mehr Spaß und macht mich auch ganz stolz.

Das Häuschen habe ich mir selbst ausgedacht, darunter steckt eine Papprolle vom Filetgarn.

Ich habe mich aufs Häkeln von Dekodingen "spezialisiert", mache dafür recht wenig Kleidung oder Deckchen.
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
das ist wirklich niedlich!
Hübsche Idee und super umgesetzt!
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
Das Häuschen ist wirklcih goldig geworden:applause:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo,
megatoll, davor zieh ich den Hut. Einfach superklasse, woher nimmst du nur soviel Kreativitaet?!!
 
Thema:

Osterhaus

Oben