Osterhase/Tischdekoration

Diskutiere Osterhase/Tischdekoration im Geschenkartikel/Deko Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Hallo Strickliesl! Schön sind deine Hasen geworden. Besonders der weiße , wuschelige gefällt mir sehr, sehr gut. Ein paar gehen sich ja noch aus...
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Strickliesl! Schön sind deine Hasen geworden. Besonders der weiße , wuschelige gefällt mir sehr, sehr gut.
Ein paar gehen sich ja noch aus bis Ostern.
Liebe Grüße Heidi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich finde auch den weißen Hasen besonders schön.

LG, Margret.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier sind meine Häschen. Eins gestrickt und eins gehäkelt. :hello:.
 

Anhänge

R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Margret
Deine Häschen sind auch sehr süß.
Lg. Renate
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
alle häschen sind wirklich zauberhaft. wundervolle hoppels und hoppelinchen
 
K

Kathrin 1979

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
47
Das ist echt klasse! Beneide euch alle wie ihr das alles immer so schnell macht!

Bei mir geht es nur schleichend vor und dann haben wir Ostern undich habe mit diesen Süßen Dingen noch nicht mal angefangen weil ich erst meine Socken fertig machen möchte!!!

Naja so ist das Leben man kann nicht alles haben aber vor euch ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut den ihr seit echt Klasse!!!

Liebe Grüße Kathrin
 
B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
Hallo,

hier ist meine Sammlung von Osterhasen. Es sind nicht alle und inzwischen sind schon wieder einige auf Wanderschaft gegangen. Bis auf zwei, die ich für mich reserviert habe (hoffentlich werde ich nicht noch weich) sind sie schon vergeben bzw. liegen sie den Ostergeschenken bei.

LG
 

Anhänge

H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Birdie!
Da ist dir ja eine tolle Sammlung gelungen. Die Beschenkten wird es
sicher sehr freuen.
Mir macht es ebenfalls großen Spaß Eure Massenproduktionen und
Kommentare zu hören und zu lesen.

Liebe Grüße Heidi
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
So, bevor auch die allerletzten Osterhasen in ihr neues Zuhause kommen, möchte ich die restlichen, die noch nicht verschenkt sind, zeigen...

Das Igelchen hat noch kleine Brüder und Meerschweinchen aus Brazilia Lungo als Cousins...

Herzliche Grüße und frohe Ostern
Nadja
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Ich hol`das mal hoch... :D

Auch für die Strickerinnen steht Ostern vor der Tür... ;)
 
B

beia suttal

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
27
Die Hasen sind wirklich toll, ich werde gleich in meinen Sockenwolleresten wühlen und ein Probeexemplar stricken
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
Das war jetzt gerade toll, dass das jetzt wieder hier steht ... in meiner Strickgruppe wollen sie immer gerne was zusammen werkeln, das werde ich mal vorschlagen.
Viele von denen können schon Socken stricken, manche wollen es lernen und das wäre eine gute Idee ... dann kann man erstmal üben, mit dem Nadelspiel zu stricken ....
Ich "klaue" die Idee mal, wenn welche fertig sind, dann bekommt ihr auch ein Foto und ich sage natürlich selbstverständlich, wo ich die Anleitung her habe .....
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Osterhase

Tolle Hasen habt ihr hier gemacht. Ich habe auch wieder ein Hase fertig. Die Anleitung stammt aus dem Heft " Sabrina Spezial". Ich habe hierfür Restwolle verwendet. LG von Christa.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, das finde ich auch... ^^
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Manja und Elke vielen Dank. :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
Ich werde beim nächsten STricktreff ein Bildchen machen, denn wir stellen die als DEko auf. Das bekommt ihr dann hier zu sehen, das Treffen ist am 21.03.
 
C

Carola65

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2012
Beiträge
86
sieht sehr süß aus!

Habe auch schon sehr viele gestrickte und gehäkelte "Tierchen" gesehen. Gefällt mir gut. Vielleicht mach ich auch mal sowas.



LG Carola
 
S

Stick

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2012
Beiträge
2
sehr gelungen! :D
 
Thema:

Osterhase/Tischdekoration

Oben