Ostereier mit Körner

Diskutiere Ostereier mit Körner im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich hab ein paar weiße Hühnereier mit verschiedenen Körnern und Samen beklebt und mit Lack besprüht. rewi
R

rewi

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
11
Ich hab ein paar weiße Hühnereier mit verschiedenen Körnern und Samen beklebt und mit Lack besprüht.

rewi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Ostereier mit Körner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
zunächst herzlich willkommen im forum
:welle:
die körndleier sind eine super idee und schauen auch noch hübsch aus
:ostern6:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Rewi !

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier bei uns, magst du dich vielleicht vorstellen, schau mal hier, kannst du das Klick hier Wir würden uns sehr freuen, etwas über dich zu erfahren :dafuer:

Die Körner Eier sind dir sehr gut gelungen :klatsch: schöne Idee
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Hallo Rewi, ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, super schöne Ostereier :applause: . Hast Du speziellen Kleber verwendet?
 
R

rewi

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
11
Danke für die herzliche Begrüßung! Servus an Alle
. Werd mich gleich vorstellen ;-)

Hab ganz normalen Haushaltskleber verwendet.
[*]



LG

rewi
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.475
:hello: Rewi,

sind das schöne Eier, die Idee ist klasse, wunderhübsch
 
Thema:

Ostereier mit Körner

Oben