Osterei

Diskutiere Osterei im Occhi Anleitungen Forum im Bereich Occhiforum; Nun habe ich auch mal ein eigenes Osterei entworfen. LG Kissy :hello:
#
Schau mal hier: Osterei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hallo kissy,

das sieht super aus. Wie kommt Ihr auf die schönen Ideen?


LG

Ines :)
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Kissy,
super gemacht. Ich freue mich auf noch mehr von Dir.
Hallo Ines,
die Ideen kommen meist beim Arbeiten, da kann man sich schön entspannen und die Gedanken spazieren gehen lassen. Probiers doch mal aus, Du wirst sehen es geht.
Liebe Grüße
Wally :)
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hu Hu Wally,

ich werd auch wieder einmal meine Occhi Nadel rausholen und versuchen die Knoten ins Garn zu machen und nicht in meine Hände.


LG

ines
 
E

Eddica

Guest
Sieht wirklich schön aus! Aber was mich am meisten interessiert: wie hast Du die Grafik gemacht? ?( Mit der Hand gezeichnet ist sie nicht, sonst würde sie eher wie meine aussehen, also ein bisserl sieben-eckig!
Ich hoffe, Du verrätst uns, wie Du's machst! Alles Liebe
Eddica
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Hallo Eddica,

als ich eben sah, es gibt neues zu diesem Thema, dachte ich erst: nanu, wer will denn jetzt Ostereier machen :D ;)

Doch, die Grafik ist mit der Hand gemacht, die Zahlen sind mit dem Bildbearbeitungsprogramm eingefügt und für verschieden große Ringe habe ich mir mal eine Schablone aus der Folie eines alten Schnellhefters geschnibbelt. So sind sie immer schön gleich groß.
Bögen einfach mit der Hand einzeichnen. Wenn du genau hinschaust siehst du auch, dass sie nicht perfekt sind.
Wer ein bisschen zeichnen kann kriegt das schon einigermaßen ordentlich hin.





LG
Kissy
 
E

Eddica

Guest
Mir ging's wirklich nicht um die Ostereier, sondern um die ganz tolle Grafik. Vielen dank für den Tip!
Liebe Grüße aus Wien
Eddica :hello:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Oh Mist, daran habe ich nicht gedacht.
Ich habe am Wochenende den gesamten Occhi-Teil auf meiner Homepage eingestampft :(

Ich werde mal schauen, ob ich sie finde und dann direkt hier hochladen.
Es war nur das Ei und der Schmetterling, oder?

LG
Kissy
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
:hello: :banane:
hab bei den anderen den Text unten rein und die oberen beiträge gelöscht :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
is bald ostern habt ihr lust auf eier occheln
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:banane: Ich bin schon dabei, zeige es euch, wenn es fertig ist....
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Soll ich euch was verraten... ;) ich hab jetzt auch mit Occhi angefangen... :D Aber bis jetzt nur mit einer Haarklammer als Schiffchen und ich mach so kleine Blümchen, die ich Ostern verschenken werde... ;) Muss mal Fotos machen, vielleicht morgen! *g*

ABER: :D Ich hab heute einen Kuchen gebacken und die fünf Eier, die ich dafür brauchte, schon mal vorsorglich ausgeblasen..... :baden: *fg* Also wer weiß, falls ich noch Zeit habe probier ich das auch mal... Vorgesorgt ist auf alle Fälle! :thumbsup:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Du kannst auch die Blumen die du gemacht hast auf Eier aufkleben :wink1:


LG
Kissy
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Wäre auch keine schlechte Idee gewesen, Kissy! :) Aber ich glaub wenn, dann möchte ich was, was so richtig außenrum geht - mal sehn, Ostern ist ja jedes Jahr wieder... :D
 
Thema:

Osterei

Oben