Osterdeko 2016

Diskutiere Osterdeko 2016 im Basteln für Ostern Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; :huhu: ich würde hier sehr gerne Eure Osterdeko 2016 sehen. Ich mach mal den Anfang mit meinem Osterstrauß Und hier meine Ostereier mit den...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
:huhu:

ich würde hier sehr gerne Eure Osterdeko 2016 sehen. Ich mach mal den Anfang mit meinem Osterstrauß

Und hier meine Ostereier mit den Schrumpfbanderolen von LaBlanche


Leider braucht man mit den Folien etwas Übung und Eier sind doch relativ klein und unhandlich um die mit Hilfe einer Zange in heißes Wasser zu tauchen,
weil das nicht immer anstandslos geklappt hat, habe ich unten Blumen aufgeklebt. Auch reicht die Folie nicht für ein komplettes Ei, ich habe es oben mit Blättern und Röschen beklebt.

So, und nun seid Ihr an der Reihe
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319


ja was ist denn hier los? Bin ich die Einzige die dieses Jahr Osterdeko hat :auslach:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.285
Sabine deine Deko sieht toll aus.
Aber ich kann meinen Ostersrtauß und geklöppelter Häschendecke nicht zeigen.
Da ist fast nur geklöppeltes dran und ich hab keine Ahnung mehr,wer das entworfen hat
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dooooch ich :-39: bin erst gestern damit fertig geworden :smilie_oster_227: Deine Eierchen sind sehr schön Sabine :biggrin: gefallen mir supi :bussi: Ich habe mal Eier aus Holz gemacht, mit dem Fotodruckverfahren, was ich hier mal gezeigt hatte. Geht super einfach. Hinten habe ich sie angemalt und mit Glitzersteinchen beklebt, an der Seite sind auch Steinchen.
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
:biggrin: Kathrin, die sehen klasse aus
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Schöne Deko habt Ihr. Ich muss gestehen, dass ich garnichts gemacht habe. Für wen? Sonntag gehen meine Kinder und ich essen und das wars!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
Hanne bei mir ist Ostern bisher auch immer zu "kurz" gekommen,
ich wollte aber die Schrumpffolien von Blanche testen.
Im Garten und vor dem Haus mach ich auch nichts
außer Blümchen, dort mag ich Deko die am besten das ganze Jahr bleiben kann
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Eine sehr schöne Osterdeko :thumbup: habt ihr da. Ich habe in diesen Jahr auch nichts dekoriert. Wir sind ja auch erst am Dienstagabend aus den Urlaub zurück gekommen und am Mittwoch musste ich wieder arbeiten, da hatte ich keine Lust auf Deko.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
*lach*wenn man direkt aus dem "Sommer" zurück kommt kann man
sich Osterdeko sparen :auslach:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.517
Meine Osterdeko ist eine kleine Ecke am/auf dem Wohnzimmerschrank; habe ich besonders deshalb gemacht, weil ich mich doch für einige Tage an der wunderschönen Ostergrußkarte einer lieben Bastlerin (aus einem anderen Forum) und den einmalig schönen selbstgemachten Ostereiern (ebenfalls eine Bastlerin aus dem anderen Forum) erfreuen möchte.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Uiiii...sehr schöne österliche Basteleien und Dekoration zeigt Ihr hier! Habt Ihr toll gemacht :ablauss: !!

Heuer war mir nicht nach viel "Tamtam"... heute morgen habe ich es dann doch geschafft, meinen Couchtisch abzuräumen,
die Weihnachtsdecke auszuschütteln :horror: :auslach: und in die Wäsche zu tun, und dann habe ich dieses alte Schätzchen aufgelegt.
Einen einzelnen alten Kissenbezug aus Mutters Wäscheschrank habe ich mal vor ein paar Jahren mit Serviettentechnik und
Stoff-"Malerei" zur Tischdecke umfunktioniert.

Hier seht Ihr 6 Hennen, 3 Hähne, 52 Küken, ne Menge Ostereier und einige Gänseblümchen :D :

 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
uuiii nun wird das ja doch noch was hier :auslach:
Mölli-Helga, matürlichmuss die Karte bewundert werden, die ist ja auch schön und die Eier auch,
sag, sind da "Löcher" drin oder sieht das nur so aus?

Trucy, na das wäreaber schade gewesen wenn die wunderschöne Decke im Schrank hätte bleiben müssen
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.517
Ja, liebe Sabine, das sind alles gestochene Löcher; ich habe einen Bildausschnitt gemacht wo Du es genau ersehen kannst.
Allerdings: ich war nicht die "Eierstech-Künstlerin".
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
Dankeschön Helga für die Erklärung und den Bildausschnitt, sowas hab ich mal im TV gesehen und war hin und weg über Geduld und Ausdauer
der Künstler. Grüße die Künstlerin unbekannterweise, meine Hochachtung für diese klasse Arbeit :biggrin:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wie süß :applause:
 
Thema:

Osterdeko 2016

Oben