Osteraktion zur Jahresaktion

Diskutiere Osteraktion zur Jahresaktion im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Und in der Post sind sie wohl zu 100% verwirrt - das Paket geht wohl nach Großbritannien... äh, ich geh dann mal eine Mail schreiben...
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Und in der Post sind sie wohl zu 100% verwirrt - das Paket geht wohl nach Großbritannien... äh, ich geh dann mal eine Mail schreiben...
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.514
Cool, ob die dort noch etwas mit reinlegen.

Da scheint wirklich irgendetwas los zu sein.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
:baden: Ich habe dem netten Mann an der DHL-Hotline gleich mal gesagt, dass er in die Paket-Info reinschreiben soll, dass es ein Charity-Paket ist und dass wir uns sehr über freundliche DHL-Give-Aways für die Kids freuen würden :D

Er hat mir jedenfalls versichert, dass er so etwas noch nie erlebt hätte, und dass das wirklich mehr als ein Ausnahmefall sei. Cool - wir gehen in die Post-Geschichte ein :dancing:

Das nächste Mal machen wir ein Treffen aus - die 40 km schaffen wir doch auch so, oder?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.514
Da bin ich mal gespannt, was raus kommt. Frag heute mal bei der Post, was bei denen raus gekommen ist, denn die sollte gestern auch Nachforschungsanträge vom Montag stellen.

Ein Treffen hört sich gut an und die 40 km sind nichts. Man kann sich auf jeden Fall mal treffen.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Über ein Treffen würde ich mich auch freuen! :wink1:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.514
@ Rochsane
Dein Paket ist von der Weltreise heute bei mir angekommen. Hab ganz lieben Dank dafür.
Werde kommende Woche anfangen einzupacken, was schon fertig ist.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Super! Ich freue mich, dass es gut bei Dir gelandet ist!
Viel Freude beim Verteilen der tollen Geschenke, die von überall her, bei Dir eingetrudelt sind!
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.514
Ich freue mich schon drauf, die Sachen zu verteilen.
Die Täschchen für die Mütter sind fast fertig, fehlen nur noch Druckknöpfe. Diese kommen heute noch dran.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.514
Die Täschchen sind allesamt fertig. Wenn alles eingepackt ist, zeige ich es Euch.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.742
Die Täschchen sind toll,liebe Eva.
aber wie bekommst du die Druckknöpfe ran.
Ich hab damit große Probleme
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.514
Helga, ich bekomme die auch nie dran, das macht mein Mann. Ich bereite alles vor und er drückt sie zusammen.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.514
Ich habe jetzt soweit alles fertig.

@ Biggi60
Wie weit bist Du? Schaffst Du alles noch rechtzeitig? Falls nicht, ist es nicht schlimm, dann gib mir bitte Bescheid, dann mache ich noch etwas.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich möchte Euch sagen, das ihr wundervolle Sachen gewerkelt habt und die Kids bestimmt aus dem Häuschen sind!!!

leider ist es mir nicht möglich gewesen, etwas beizusteuern, aber war etwas arg mit mir beschäftigt und hoffnungslos überfordert :p046:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.092
Standort
NRW
Liebe Angela das heißt doch auch jahresaktion . :tagebuch4:
aslo entspanne dich . du Bist wichtig . Und ich freue mich gerade total tierisch nun termime mit den Frauenhaus und den Kinderhospiz zur Übergabe machen zu dürfen. :banane:

Es ist einfach nur top was zusammen kam - den ersten Schwung für das K-Hospiz hat Fr A schon letzen Montag abgeholt nachdem sie eh das Paket abholte für die 6 Kinder familie. (sie sah lachend das ich einen Teil meines Wohnzimmerschrankes blockiert habe mit ihren Paketen und da war ihr klar. Du ich nehme einfach schon mal alles mit. ). Aber die leuchtende Augen von Ihr , unbezahlbar. Da Lauere ich zb gerade total auf die Mail die sie mir versprach mit den reaktionen der Kids.
Die Kinder werden sich riesig freuen dessen bin ich mir total sicher. Soviel Liebe in den Sachen .....
Ich bin von und weg .
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.514
Der Übergabetermin für Darmstadt steht fest. Ich werde am 02.04. die Sachen mit meiner Tochter übergeben.
Freue mich schon drauf.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.514
Habe gerade das Paket von Biggi60 erhalten.
So schöne Sachen, Foto habe ich eingestellt. Vielen lieben Dank Birgit. Jetzt kann ich einpacken.

Das Paket ist gestern schon angekommen. War aber mit meiner Tochter in Frankfurt zum Vorstellungsgespräch. So hat es mein Nachbar angenommen und mir heute morgen gebracht.
Frankfurt ist seit gestern im Ausnahmezustand. Wir haben für 2 km. 2 Stunden nach Hause gebraucht. Habe noch nie soviel Polizei gesehen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
wieso denn das?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.514
Es ist in Frankfurt Blockupy. Es wurde schon vieles seit gestern gesperrt und 10.000 Polizisten sollten da sein.
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
Hallo Eva,
oh bin ich froh, daß das Päckchen da ist, gestern hab ich gefragt, ob denn die Päckchen weg sind, und der Postbote meinte, alles ist unterwegs.
Nun müßte Gospelgirl auch eins bekommen habe.
Viel Spaß beim einpacken,
lg Birgit :h50:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.092
Standort
NRW
Biggi60 schrieb:
Nun müßte Gospelgirl auch eins bekommen habe.
Und soeben kam es an. Vielen lieben dank - nun ist somit zur osteraktion auch das Frauenhaus komplett. Bild wird gleich noch eingestellt. Ich rätselte erst wer denn um alles in der Welt Birgit ... sei. Lach hat sich gut geklärt nun.

Danke für die tollen teile. :tagebuch4:
 
Thema:

Osteraktion zur Jahresaktion

Oben