Oster-Wichteln 2021

Diskutiere Oster-Wichteln 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Liebe @STERNENFEE, ich freue mich, daß der Gockel gut bei Dir gelandet ist :-60:, hatte ihn zwar gleich nach Erhalt der Adresse abgeschickt, war...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.319
Liebe @STERNENFEE, ich freue mich, daß der Gockel gut bei Dir gelandet ist :-60:, hatte ihn zwar gleich nach Erhalt der Adresse abgeschickt, war aber nicht sicher, ob er rechtzeitig bis Ostern bei Dir ist. Schön, daß er zu Deiner Osterdeko passt. Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende. :smilie_girl_207_1:
 
#
Schau mal hier: Oster-Wichteln 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Sandra,
Du hast mir mit deinen Schmetterlingen eine große Freude bereitet.
Nachdem ich sie aus dem schönen Osterpapier ausgepackt habe, flattern sie jetzt gleich an meinen Osterstrauch.
Vielen Dank für die schöne Überraschung.
Alles Liebe
Judith
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.667
Standort
frankenland
Liebe @STERNENFEE, ich freue mich, daß der Gockel gut bei Dir gelandet ist :-60:, hatte ihn zwar gleich nach Erhalt der Adresse abgeschickt, war aber nicht sicher, ob er rechtzeitig bis Ostern bei Dir ist. Schön, daß er zu Deiner Osterdeko passt. Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende. :smilie_girl_207_1:
War wirklich sehr lang unterwegs... Gockel hängt schon, morgen mach ich ein Bild wo er eine schöne Aussicht bEi uns hat.💕💕💕
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Es fehlen noch 2 Wichtel

Für @Gospelgirlund @KaLa

@KaLakann auch nicht direkt Bescheid sagen, obs angekommen ist, da sie nicht zuhause ist.

unterwegs sollten die beiden Wichtel aber sein ....
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Na da bin ich ja gespannt, kommt sicherlich morgen :378:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.459
Standort
Neu-Isenburg
Laut Sendungsverfolgung sollte mein Wichtel angekommen sein. (Hab den Abschnitt mit der Nummer im Büro, kann also erst morgen gucken).
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.459
Standort
Neu-Isenburg
Das hatte ich gelesen. War auch nur zur Info. Ich hatte mich nämlich gewundert. Erst hieß es, wird Do zugestellt, dann Fr.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Und nun ist auch mein Wichtel von @Fiene71 eingetroffen. Ist der Anhänger toll . Er hängt nun im Wohnzimmerfenster, und der Untersetzer ist so fröhlich. Vielen, vielen lieben dank. :tagebuch4:Du hast mir große Freude bereitet. :-60:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Also mit gar es sehr viel Spaß gemacht. Vorallem aber zu sehen was noch alles möglich ist, ist der Wahnsinn. Jetzt habe ich für nächstes Jahr jede Menge Inspirationen.
:welle:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
. Jetzt habe ich für nächstes Jahr jede Menge Inspirationen.
Wenn unsere Mods gut drauf sind dauert es bis zum nächsten Foren übergreifendes Wichtel kein Jahr.

Und ja es war wundervoll, vor allem gefiel mir , das völlig freie. Ein Knäuel frei handwerkerln ist nicht so wirklich meine Stärke. So aber gab es einfach nur Freude haben. Perfekt liebe Anne. Mir machte es sehr viel Spaß.:welle:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Danke auch für die tolle Abwicklung der Wichtelaktion! :danke:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.667
Standort
frankenland
Danke für die schöne Aktion...
danke für die Organisation.. @Anne Rother
 
Thema:

Oster-Wichteln 2021

Oben