Oster-Wichteln 2021

Diskutiere Oster-Wichteln 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Die gehäkelten Eier würde mir schon auch gefallen...allerdings hapert es schon an den Bezeichnungen. Da müsste ich schon bei jedem einzelnen...
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
754
Die gehäkelten Eier würde mir schon auch gefallen...allerdings hapert es schon an den Bezeichnungen. Da müsste ich schon bei jedem einzelnen Schritt auf you.... nachschauen
 
#
Schau mal hier: Oster-Wichteln 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Es müssen ja auchnicht unbedingt eier sein :p046:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Tja die waren auch nicht geplant als Virus Streuer. :quer:Wollte die Anleitung gerne , weil ich so gerne mir welche machen wollte , für meine Deko. :OIch bin unschuldig , echt. Wenn ist es der Mic in Schuld , er hat den Workshop geschrieben.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
754
🤪
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.612
@Gospelgirl das hätte ich jetzt auch gesagt, Du bist Schuld das ich jetzt noch etwas anderes
angefangen habe und meine armen Socken vernachlässigt habe :-39:

LG Birgit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
:quer:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.435
Standort
Karlsruhe
Hallo Anne,

da ich grade eine zündende Idee hatte und es nur eine Kleinigkeit sein muss, darfst du mich gerne mit auf die Liste setzen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Sabine, was sollte mir das sagen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Danke @elfle das habe ich glatt überlesen ...

@sabine29 ich trage Dich natürlich auch noch ein.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Da würde ich auch gerne mitmachen. So Anhänger sind immer schön.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.477
Ach Schande auf mein Haupt...
Ich mach mit 🥰🥰🥰🥰🥰
 
Thema:

Oster-Wichteln 2021

Oben