Oster-Ei

Diskutiere Oster-Ei im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hier noch ein Ei das ich letztes Jahr gemacht habe - kleinere mit Hasenköpfen und Ohren folgen nächste Woche - sind noch im Keller - zwinker
M

manusch

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
50
hier noch ein Ei das ich letztes Jahr gemacht habe - kleinere mit Hasenköpfen und Ohren folgen nächste Woche - sind noch im Keller - zwinker
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Oster-Ei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

Wollliesel

Guest
Och, das sieht ja gaaaaaanz toll aus. Hast du dir das selbst ausgedacht, dann könntest du ja die Anleitung einstellen, denn sonst geht es nicht - wegen dem Copy.

Gaaaanz großes Lob !!!
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Sali Manusch!

Ich wusste gar nicht, dass du auch mit Perlen arbeitest!
Das Modell ist von La Bella, gell?

Ein Grund mehr, warum wir uns UNBEDINGT einmal treffen sollten ...

Liebi Grüess - ZiZi
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
ohhhh ist das super klasse.
LG
Jeanette :D
 
M

manusch

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
50
Hallo zusammen und herzlichen Dank für euer Lob

ja @ zizi das Ei ist nach einer Vorlage von La Bella - Perlen von Hand genäht =)
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
manno man, großes Kompliment! :D
 
S

stricky

Anfänger
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
47
Hallo manusch,
das Ei sieht ja allerrliebst aus.Klasse ! :wink1:
 
L

leika

Guest
habe schon sehr viele Sachen mit perlen gemacht Oster-und Weihnachtsglocken alles von La Bella aus Eitdort
 
Thema:

Oster-Ei

Oben