„ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019

Diskutiere „ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Wow, Heidrun, wie schön! Und die Wolle ist so farbenprächtig, da wird es mir schon im anschauen warm!
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.643
Wow, Heidrun, wie schön! Und die Wolle ist so farbenprächtig, da wird es mir schon im anschauen warm!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.266
Oh Heidrun, was ein schönes neues Avatar von Dir
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.425
Standort
NRW
Dein neuer Avatar gefällt mir sehr gut.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.880
Standort
Wien
Dein neues Avatar ist sehr schön - freue mich, dein Gesicht zu sehen :)
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.961
Hallo @eule1808 Endbild und Avatar sind toll!!!
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.646
Was lange währt wird endlich gut. :-60:
Der schöne Landregen hat es nun möglich gemacht, dass ich mein Tuch fertig gemacht habe.
Ich bedanke mich nochmals bei Anne für das wunderbare Wichtelpäckchen und bei Naturm für die Idee zu dieser Aktion. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir jemals ein Tuch selber stricke.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.646
im Album auf Seite 1
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
298
@eule1808
ja, aber ich komme nur sehr langsam voran. Meine Sehnen lassen nicht sehr viel stricken zu.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.961
Oh @Michi39 schön wieder von dir zu lesen. Mach es langsam, Geduld ist oft unbedingt nötig. 😉
Bunte Herbstgrüße :smilie_girl_008_1:
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
298
@naturm
Danke. Muss ich wohl. Stricken darf ich ja in Maßen wieder und das Maß ist halt sehr klein. Ich belaste den Arm während meines Jobs sehr, da kommt dann mein Hobby zu kurz. Aber ich habe einen guten Orthopäden, der den Arm unter Kontrolle hält und ggf entsprechend eingreift. Und mein Hausarzt ist auch noch Chirurg, der passt auch noch mit drauf auf.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.961
@Michi39 das ist gut. Aufpasser sind oft nötig, damit man sich nicht selbst überschätzt. Du sollst ja noch lange Freude am Hobby haben, also Geduld und gemäß dem Sprichwort:
"Was lange währt wird gut!"

Weiter gute Besserung!
 
Thema:

„ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019

Oben