„ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019

Diskutiere „ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ach du meine Güte. Vor lauter helfen im Garten habe ich völlig vergessen das Bild zu machen. :O
E

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.747
Standort
Neu-Isenburg
Ach du meine Güte. Vor lauter helfen im Garten habe ich völlig vergessen das Bild zu machen. :O
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.100
Da bin ich ja froh, dass sowas nicht nur mir passiert.... :quer: :tagebuch4:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.430
Standort
NRW
Ich habe gestern Nacht das Album gesucht, und nicht gefunden. Wer kann mir helfen?
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.430
Standort
NRW
@Birgit

vielen Dank. Hatte 2019 vergessen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.635
Halli, hallo,
ich wollte mal nachfragen ob noch ein Wickel-Wichtel fertig geworen ist?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.464
Also Michi darf noch immer nichts machen ... aber mich würdeauch interessieren, ob @Gabi-aus-Franken inzwischen fertig ist
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.487
Hallo ihr Lieben, hab in der zwischenzeit ganz liebe Holzknöpfe freigestrickt. Aber um die bunte Eierschachtel ist immer noch etwas Wolle. Dauert aber nicht mehr lange.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.590
Liebe naturm, mir ist nicht bewußt, dass ich am Wickelwichtel teilnehmen wollt. IST BESTIMMT EIN vERSEHEN DEINERSEITS:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Endlich konnte ich meine Bilder einstellen. Ich mußte allerdings einen zweiten Beitrag schreiben.
Noch einmal vielen Dank für alle dieschönen Überraschungen , Rosa. Es hat mirsehr viel Freude bereitet sie freizustricken.
Alles Liebe
Judith
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.487
Endlich hab es auch ich geschafft. Ich bin bis auf die Quasten fertig.
Liebe Anne, ich bin immer noch geplättet und freu mich riesig über das schöne Tuch, das sich in dem Osterei versteckt hat.Vielen, vielen Dank.Du hast mich so liebevoll beschenkt.:tagebuch4:
Mir hat die Aktion viel Spass gemacht und vor allen Dingen bin ich durch sie am Ball geblieben und habe das Tuch zu Ende gestrickt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.464
Super und ich freue mich sehr, dass du dich freust 😬
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.454
Standort
Wien
@Gabi-aus-Franken : schön, dass du es auch geschafft hast
:-60:
Bin schon auf beide Tücher - das von Anne und deines neugierig. Hoffe, du zeigst sie noch im Album!
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
829
Mein letztes Bild ist auch eingestellt, vielen Dank für die Organisation der tollen Runde.
LG
Sabine
 
E

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.747
Standort
Neu-Isenburg
Hab ich vergessen hier zu schreibenl Mein Bild ist auch schon im Album.
SAus dem "Easy" ist letztendlich ein "Wolkig" geworden.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.635
Halli, hallo, es ist ja nun schon länger her mit den Osterhasen, aber ich hatte immer die Hoffnung das sich @*Rosa* noch meldet. Ich habe sie schon mehrmals per PN angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Ich hoffe sie ist nicht erkrankt und meldet sich vielleicht doch noch einmal bei uns.
Allen Osterwichtelinnen vielen Dank für's mitmachen!

Einen schönen Sommer wünsche ich euch!
 
Thema:

„ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019

Oben