„ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019

Diskutiere „ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hurra, fertig! Ich habe noch eine Buchhülle angefangen, die nun mit anderen Resten ergänzt wird. Foto ist im Album. @Gabi-aus-Franken hat mir neue...
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
Hurra, fertig!
Ich habe noch eine Buchhülle angefangen, die nun mit anderen Resten ergänzt wird.
Foto ist im Album.
@Gabi-aus-Franken hat mir neue Osterdeko beschert. Ein Osterei und Hühnchen. Die freuen sich nun auf das nächste Osterfest ;) .
Die Ingwerschokoladenstäbchen halten es hier nicht lange aus.
Vielen Dank für die tollen Wichtelgeschenke!

@eule1808, es ist schön das ich dir eine Freude gemacht habe. Wenn ich gewußt hätte, das dein Enkel auspackt, hätte ich ja noch was Kleines obendrauf gepackt ;) .
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
279
Hallo,

die Prognose vom Arzt sieht nicht sehr berauschend aus. Es kann zwischen 4, 5 Wochen und 2 bis 3 Monate dauern bis ich wieder stricken darf. Kommt halt darauf an, wie schnell die Entzündung der Sehne zurück geht. Tut mir sehr leid, dass ich so aus der Rolle falle. Foto vom Wichtelgeschenk stelle ich noch ein.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
Hallo @Michi39, das tut mir leid. Ich hoffe trotz allem auf baldige Besserung.
Ich hatte früher auch immer mit Sehnenentzündungen zu tun. Nachdem ich Bandagen getragen habe und Überlastungen vermieden habe geht es. Wenn ich weiß, es gibt viel zu tun trage ich immer noch Handgelenksbandagen. Heute gibt es ja alles. Früher mussten sie immer extra angefertigt werden und waren aus Leder. Da sind die heutigen um Einiges bequemer und besser zu pflegen.
Ich drücke dir die Daumen :tagebuch4:
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
279
Danke @naturm.

Überlastung versuche ich auch zu vermeiden. Allerdings arbeite ich im Kundenservice und muss am PC arbeiten. Ich schreibe mit 10 Fingern. Da kann uch die Sehne trotz ergonomischer Mouse und Tastatur schnell überlasten.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.511
Liebe Michi gute Besserung.
Ich habe zur Zeit große Probleme mit der Rhitzarthrose an beiden Händen. Momentan helfen da auch die Bandagen nicht. (hab übrigens noch welche aus Leder verordnet bekommen, das Leder wird schön weich und ist dann angenehmer zu tragen)Ich mach halt langsam und melde mich, wenn ich ferig bin.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Gute Besserung Gabi und an Deinen Geschenken hast Du sicher auch später noch Spaß :tagebuch4:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.988
Gute Besserung @Michi39 und @Gabi-aus-Franken , macht langsam, es rennt ja nichts weg.

Bin jetzt auch am Ende, es ist ein schöner Loop Muster Wolkig von Martina Behm entstanden. Jetzt hab ich ihn in Blautöne und jetzt in Gelbtöne. :dancing: Danke @sabine29 :tagebuch4: für die schöne Wolle und die tollen Beigaben. Bild ist im Album.

Danke @naturm fürs organisieren, es hat mir viel Spaß gemacht. :tagebuch4:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Ich stricke in meinem Urlaub weiter an die Tuch .
Bisher konnte ich schon wieder wunderschön Dinge herausstricken.
Vielen Dank , Rosa für
Schmetterlingszettel
Lawendelsäckchen
Jeansbrillenetui
Osterklammern und eine Handcrem
Ich freue mich auchdass ich meiner Partnerin mit den Wichteleien Freude bereiten konnte.
Meine Bilder kann ich erst Mitte Mai einstellen.
Vielen Dank für die Organisation.
Alles Liebe
Judith
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.182
Ich habe mit dem Tuch angefangen. Meine Freundin sah dies und meinte, das wäre von den Farben her genau ihr Fall. Allerdings will sie kein Tuch sondern Socken. Da sie ab 1.5. wieder arbeiten geht unddamit unsere wöchentlicheBibelstunde entfällt, habe ich umdisponiertund stricke Socken für sie im Kürbissockenmuster. Die Wolle ist so weich, und die Nadeln klappern. Bilder folgen¡

Erst mal schon vielen Dank an Karin¡
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
Halli, hallo,
sind denn noch weitere Werke fertig?
Heute ist der 10.5. - das war der empfohlene Fertigstellungstermin.
Michi kann ja noch nicht stricken, da werden wir später staunen.
Bunte Frühlingsgrüße und eine Dankeschön an alle Oster-Wickel-Wichtelinen! :smileygarden_ostern16:
Es hat mir großen Spass gemacht.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.182
Mist, ich hatte den 12.5. im Kopf :O . Bin bei. Zweiten Socken und werde wohl bis Sonntag fertig! Meine Freundin hat schon anprobiert. Er passt wie angegossen! :wink1:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.887
Standort
Neu-Isenburg
Ich hab vergessen das Bild zu machen. Wird morgen erledigt.
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
279
Ich darf noch nicht stricken, dauert also noch ein bisschen bis ich loslegen kann.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
@Michi39 wir haben Geduld und haben ja genug zu tun ;-)).
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
832
Ich war kurz vorm 3. Zettel doch dann war der Fehlerteufel am Werk und ich musste ribbeln,,,,,
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.182
Ich habe die Socken für meine Freundin fertig und sie passen wie angegossen¡ Und ich durfte schon soooo viele tolle Sachen freistricken, danke liebe Karin!

Nun schauen noch so ein paar spannende Dinge durch, da muss ich aus der restlichen Wolle noch Handstulpen stricken!

Bilder folgen!

:wink1:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
freut mich, dass dir die Sachen gefallen
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.182
So, ihr Lieben, ich habe fertig :banane:
Die Wolle hat für ein paar Socken Größe 41 und ein paar Handstulpen gereicht. Ca 30 cm Rest....

Schöne Bilder liefere ich morgen...hoffe, ich kriege die ganzen Goodies von Karin aufs Foto....Schoki ist natürlich schon dem unbekannten Schokofresserchen zum Opfer gefallen... :danke:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.182
Grade habe ich die Bilder gemacht und ins Album...liebe Karin, du hast es ja so gut mit mir gemeint, tausend Dank! Alle Goodis habe ich gar nicht fotografiert, da ich diese gleich in Gebrauch genommen habe. Und auch das Bild von dem tollen Schal muss ich noch nachreichen, den hat sich gleich meine Mama gegriffen, mit den Worten: Du kannst dir ja wieder einen stricken...

Mit Deinem Osterwichtel hast Du sowohl mir als auch meiner Freundin und Mama eine große Freude gemacht. Vielen lieben Dank, an Dich Karin!

:danke: :dancing:
 
Thema:

„ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019

Oben