Ormeles Perlenalbum

Diskutiere Ormeles Perlenalbum im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Pünktlich zum Anpfiff der Fußball-WM 2014 habe ich meine Fußball fertig bekommen. Der Ball beinhaltet eine 10er Styroporkugel, besteht aus 20...
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
927
Standort
südl. von Magdeburg
Pünktlich zum Anpfiff der Fußball-WM 2014 habe ich meine Fußball fertig bekommen.
Der Ball beinhaltet eine 10er Styroporkugel, besteht aus 20 weiße und 12 schwarze Flecken, ich habe sie alle miteinander zusammen genäht.

Quelle: Stenboden 4709008

Liebe Grüße vom Ormele
 
#
Schau mal hier: Ormeles Perlenalbum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
927
Standort
südl. von Magdeburg
Was diese Box so alles fasst, sie dient als: Tabletten-Box, Pflästerli-Box, Zahnstocher-Box, Notgroschen-Box, usw.
Sie ist soooo vielseitig und praktisch.

Quelle: La Bella- Anleitung 2009-5

Viel Spass beim anschauen wünscht Ormele
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
927
Standort
südl. von Magdeburg
Es war eine Herrausforderung für mich, eine gelungene.

Quelle: Stenboden-Anleitung 470308

Herzliche Grüße vom Ormele
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
927
Standort
südl. von Magdeburg
Ich kann und will es auch nicht lassen, ohne meine Perlen, das geht garnicht.

Bis Weihnachten ist es nicht mehr sooooo lange.

Quelle: Stenboden 871301

Herzliche Grüße vom Ormele
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
927
Standort
südl. von Magdeburg
Hier zeige ich meine ersten Weihnachtssterne, der große Stern ist 20 cm und der kleine Stern 8 cm groß.
In beiden stecken Styroporsterne. Es war mal wieder eine große Herrausforderung für mich.
Jetzt freue ich mich das sie mir so gut gelungen sind.

Quelle: Stenboden-Anleitung 71601

Herzliche Grüße vom Ormele
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
927
Standort
südl. von Magdeburg
Jetzt habe ich schon 5 solche Sterne geperlt, 3 davon kann ich hier zeigen.
Die Sterne sind 20 cm groß.

Quelle: Stenboden-Anleitung 71601

Viel Spass beim Anschauen meiner Fotos.

Herzliche Grüße vom Ormele
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.691
Die sehen ja richtig putzig aus - die kleinen Piepmätzchen. :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Wunderschön! :smilie_girl_231:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Klasse geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Man merkt, dass Dir das Perlen großen Spaß macht!
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
927
Standort
südl. von Magdeburg
Vielen lieben Dank, ohne meine Perlen geht garnichts mehr.



Liebe Grüße vom Ormele :schaukel:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.414
:daumen: Wie immer,wunderschön.
Süß sind deine Kükchen :daumen:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.029
Standort
Schweiz
Ohhh, sind die süss!!!! :biggrin:

LG, strubeli
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
927
Standort
südl. von Magdeburg
Ich habe fast 2 Tage daran gearbeitet bis ich es so hatte wie ich es mir wünschte. Jetzt bin ich ein wenig stolz über meine Arbeit.
Nur ich weis wie schwer es war so eine Anleitung passend zu kreieren.


Quelle: Die Grundanleitung habe ich von Stenboden, das Muster, passend für die Taschentuchbox ist meine Idee.


Herzliche Grüße vom Ormele
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Wow, eine tolle Arbeit; :biggrin: :biggrin: der oder die Beschenkte weiß es sicherlich zu würdigen!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
:huhu: Ormele :90: da kannst du verdammt stolz auf dich sein... :-60: :-85: :19: Die Eulentaschentuchbox ist superklasse, Kompliment :blumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.414
Ormele,da hast du etwas ganz besonderes geperlt,wunderschön :daumen: :daumen: :daumen:
 
D

delphisanne63

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
77
Standort
Glinde
Boah sind die Sachen toll und niedlich. Aber mit Perlen hab ich nix am Hut, ich bleib bei den Karten und Wolle, also Stricken...
LG Sanne :banane: :banane: :banane:
 
Thema:

Ormeles Perlenalbum

Oben