Origamischachteln falten

Diskutiere Origamischachteln falten im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Heute war mir nach sehr langer Zeit mal nach Basteln zumute. So habe ich mir Faltpapiere zurecht gelegt und ein paar Origamischachteln gefaltet...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.046
Heute war mir nach sehr langer Zeit mal nach Basteln zumute. So habe ich mir Faltpapiere zurecht gelegt und ein paar Origamischachteln gefaltet. Der Anfang war nach langer Zeit etwas holprig, da ich keine Anleitung mehr hatte.
Aber zum Glück gab es im Fundus noch eine schon vor einigen Jahren zu einem Basteltreffen gefaltete Schachtel. Die habe ich ganz vorsichtig auseinander gezogen und mir so das Faltschema wieder erarbeitet. Nach den ersten beiden ging es dann wieder recht gut voran.
Das erste Bildchen:
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
869
Oh, sehr schön, könnte direkt noch einen Adventskalender geben.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.046
Oh, sehr schön, könnte direkt noch einen Adventskalender geben.
Ja, wäre auch eine Möglichkeit.
Aber diese nehme ich mit ins Museum zur Weihnachtsausstellung. Will sie auch noch ein wenig weihnachtlich aufhübschen.
 
Thema:

Origamischachteln falten

Oben