Origamis Kartengalerie

Diskutiere Origamis Kartengalerie im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Ich mache nicht so viele Karten wie andere hier. Aber ich finde es eine gute Idee, die Werke in einer Galerie zu sammeln... (wenn es denn mal so...
Origami

Origami

Woll-lustig
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
61
Standort
Oberösterreich
Ich mache nicht so viele Karten wie andere hier. Aber ich finde es eine gute Idee, die Werke in einer Galerie zu sammeln... (wenn es denn mal so viele sind, dass es den Namen "Galerie" verdient...)

Da ich weder Stanzmaschine noch sonstiges Zubehör habe, ist jede Karte ein Unikat. Jede für einen bestimmten Anlass gestaltet.

Diese Karte habe ich für die Monatskartenaktion gemacht und an Helga*** geschickt.
(Eigene Idee, ohne Vorlage)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Origamis Kartengalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Origamis Kartengalerie

Oben