Organisation meines Basteltisches

Diskutiere Organisation meines Basteltisches im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; so sieht es aus , wenn es fertig ist. einen alten Drehteller aus dem Keller geholt, der mir mal als Töpferscheibe gedient hat und die Boxen...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
so sieht es aus , wenn es fertig ist.

einen alten Drehteller aus dem Keller geholt, der mir mal als Töpferscheibe gedient hat und die Boxen drauf und so kann ich es drehen, wie ich es gerade brauche.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Tolle Idee! :biggrin:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
:daumen: super
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
:biggrin: Idee :applause:
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.274
Super Idee! :biggrin:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@ sonja
da passen aber noch boxen drauf, haste keine mehr :sofaneu:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Marlies da kommen schon noch welche :zunge:


Karin erwartet jetzt welche von mir in Tortenform :auslach: weil da noch mehr draufpassen :huhn:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
genau das hab ich mir auch überlegt, tortenform ist doch platzsparender, müsste doch auch gehen, hab zwar noch keine boxen gemacht, aber so wie ich euch kenne, stehen einige schon in en startlöchern :auslach: :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Marlies das wird noch keiner gelesen haben, Karin hat es auf meinen Blog vorgeschlagen im Kommentar...mal gucken ob ich mich morgen mal dran machen kann :auslach: habe erst noch meinen Karteikasten in Arbeit :sofaneu:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
warum sollte das nicht gehen in tortenform? das wäre mal eine andere box
:banane:
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
klasse Idee
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
so hier mal mein Schreibtisch mit den boxen. Im Moment ist das noch mein Bastelreich im Schlafzimmer. Im Sommer wandere in dann in den Keller, da habe ich 15 qm zur Verfügung.


@hanne: siehst du die Boxen haben viel Platz :auslach:
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
das sieht so schon richtig klasse aus :-)
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Ja toll.... so schön aufgeräumt!
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
:auslach: der bleibt nicht lange so , wehe wenn ich losgelassen werde :sofaneu:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Sieht ja wirklich Klasse aus! :biggrin: Muß ich mir dann wohl auch noch zulegen! :pfeif:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
:ablauss: So ordentlich ist es bei mir nie,klasse Boxen :blumen:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Gaaanz schön und ordentlich..
Ja irgendwo muß das Zeugs ja hin und wenn dann warum nicht in schönen Boxen.. :)
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Hast Du sehr schön gemacht, bin stolz auf Dich. :ablauss: :ablauss:
 
Thema:

Organisation meines Basteltisches

Oben