Optikus aus Cuxhaven

Diskutiere Optikus aus Cuxhaven im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo! Nun habe ich es endlich geschafft, ich hier anzumelden! Ich war schon öfters hier im Forum und habe ein wenig gestöbert. Ein paar Worte...
optikus

optikus

Anfänger
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
7
Standort
Cuxhaven
Hallo!

Nun habe ich es endlich geschafft, ich hier anzumelden! Ich war schon öfters hier im Forum und habe ein wenig gestöbert.

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin 26Jahre alt, gelernte Augenoptikerin und liebe meinen Beruf. In meiner Freizeit betreibe ich mich sehr viel Freude meine Homepage (opti-kus.de) und helfe dort Azubis bei fachlichen Fragen!
Seit 2,5 Jahren bin ich glücklich in einer Beziehung. Vor drei Monaten sind wir nach Cuxhaven gezogen, weil ich dorthin versetzt wurde!

Nun freue ich mich natürlich, daß ich hier ein wenig mitmischen darf!


Netten Gruß von
Optikus
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wir freuen uns auf deine aktive Teilnahme .. winke mal in die Nähere Umgebung .. schöne Ecke haste dir da ausgesucht zum wohnen
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallo Optikus,

ein herzliches Willkommen hier bei uns. Fühl Dich wohl hier.


LG

Ines :)

:welle: :welle:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
Hallo Optikus,

herzlich willkommen und viel Spaß
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Hallo und herzlich Willkommen
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
:applause: hallöchen, wo hast du denn vorher gewohnt?
Hoffe, du fühlst dich wohl! Habe schon ein paar mal in Cuxhaven Urlaub gemacht und fand es wudnerschön!!
 
optikus

optikus

Anfänger
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
7
Standort
Cuxhaven
Original von schnucki3086
:applause: hallöchen, wo hast du denn vorher gewohnt?
Also bis 2004 habe ich in Schwarzenbek gewohnt, dann direkt nach Lüneburg, anschließend aufs Land bei Lüneburg und nun in Cuxhaven (wo wir auf Dauer auch leben möchten.
Ach ja, zwischen Schwarzenbek und Lüneburg war ich ein halbes Jahr in HH-Eilbek! War nunmal da noch umzugswillig!!! :pfeif:
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Du bist ja schon ganz schön oft umgezogen. War das immer gewolt oder notwendig? (Arbeit)
 
optikus

optikus

Anfänger
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
7
Standort
Cuxhaven
Hamburg war meine erste eigenen Wohnung, dann kam Lüneburg, weil mein Schatz dort wohnte. Anschließend auf Dorf, weil wir ne Haushälfte geschenkt bekommen haben und dann Cuxhaven, weil ich versetzt wurde!

Aber nun werden wir hier sesshaft!
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Das machst du auch richitg, an der See wie schön....

Dein Kätzchen ist ja auch hübsch anzusehen...
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Optikerin, wie interessant. Ich trage eine Brille :D.

Nee, herzlich willkommen hier. Da fällt mir gerade ich, ich wollte immer mal noch was mit meinen alten Brillengläsern basteln. Die werd ich wohl mal wieder rausholen.

Viel Spaß hier und vielleicht zeigst du uns mal was du so bastelst, ausser Brillen
 
Thema:

Optikus aus Cuxhaven

Oben