Opal Abo Sockenwolle gesucht. Erledigt

Diskutiere Opal Abo Sockenwolle gesucht. Erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Achso .. es könnte auch der ganz rechte in der oberen Reihe sein von deinem Bild.
Jannchen

Jannchen

derzeit auf dem Ponyhof
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.855
Standort
'm Vuchtland
Achso .. es könnte auch der ganz rechte in der oberen Reihe sein von deinem Bild.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.643
Achso .. es könnte auch der ganz rechte in der oberen Reihe sein von deinem Bild.
das ist er auf jeden Fall, weil das ist das Abo vom Mai 2019.

Bei Opal gibt es ein Wollabo, das sind immer 6 Knäul. Aber der obere Teil aus dem Abo hat damals @BärliMa von mir bekommen. Wir haben uns zu der Zeit das Abo geteilt. Aber ob sies schon verstrickt hat, kann nur sie beantworten.
 
Thema:

Opal Abo Sockenwolle gesucht. Erledigt

Oben