Online strickheft Nr 36

Diskutiere Online strickheft Nr 36 im Handarbeitsbücher/Hefte Forum im Bereich Handarbeiten; kennt ihr das heft schon ? http://www.online-garne.de/strickmodelle/strickmagazine.html wenn meine figur das zulassen würde :O , modell 21 finde...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.973
Standort
Bockenem
Ja, ich hab es mir letzte Woche gekauft. :dancing: Da sind tolle Sachen drin
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
da sind schöne sachen drin.
aber das einzige modell, das meine figur zulässt, wäre die nummer 7 :O
 
C

Charlotta17

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
57
mamje schrieb:
da sind schöne sachen drin.
aber das einzige modell, das meine figur zulässt, wäre die nummer 7 :O
:quer: :quer: :quer:

Es gibt doch noch Tücher und Mützen,die passen immer.Ansonsten muss ich mich Mamje anschließen.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
:huhu: mamje und du glaubst du passt in die Tasche? :quer: Aber chic ist sie allemal.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.951
Ja ein tolles Heft.

Mein nächstes Projekt wird der Pulli von der Rückseite....
Wolle ist schon da... :dancing:
Aber es gibt da ja noch so viel anderes was mir gefällt.
zum Glück ist ja noch nicht ganz Sommer. ALso hab ich noch genug Zeit.... :quer:
 
S

samara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
263
Ja, ich habe sie auch.

Modell Nr. 26 habe ich für meine Tante genadelt. Allerdings keine Plastikringe als Grundlage für die kleinen Grannys benutzt. Das finde ich unpraktisch, das tut bestimmt weh an der Hüfte.

Das Titelmodell habe ich mal in klein und einfaches Garn getestet. Aber der Schnitt fällt nicht so gut. Das hockt auf der Hüfte auf und schlägt Wellen. Außerdem ist die Blüte sehr dick und schwer und der Rest ziemlich grazil und luftig. Auf den ersten Blick war ich auch davon angetan, aber ich glaube - ich werde mal den rosa-runden (Modell 12)versuchen.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.951
So hier ist mein Pulli von der letzten Seite.

Er läßt sich toll tragen und ist einfach nur genial.

Zur Zeit stricke ich den Pulli mit der Kapuze. Hab mich aber entschieden ihn ohne Kapuze zu stricken, da es mit der angegebennen Maschenzahl zu weit geworden ist.
Also mußte ich improvisieren und umrechnen.
Werd mein Ergebnis bald zeigen können...
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
Sanny dein Pulli sieht toll aus :welle:
 
Thema:

Online strickheft Nr 36

Oben