Online-Klöppelkurse

Diskutiere Online-Klöppelkurse im Klöppelgruppen Forum im Bereich Klöppeln; :suche: Ich unterrichte das Spitzenklöppeln seit mehr als 20 Jahren in zahlreichen Klöppelgruppen und biete mein Wissen auch mit Hilfe des...
K

kloeppel-tante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:suche:

Ich unterrichte das Spitzenklöppeln seit mehr als 20 Jahren in zahlreichen Klöppelgruppen und biete mein Wissen
auch mit Hilfe des Internets an, z.B. für diejenigen, die keinen Kurs vor Ort finden oder zeitlich eingeschränkt sind.

Und es funktioniert! :thumbsup:

Der Beginn mit einem Online-Anfängerkurs bietet sich an, weil ich dort den Stoff von Grund auf und systematisch vermitteln kann.

Für weitere Informationen bitte Mail an kloeppel-tante [ätt] web.de oder www.kloeppellust.de
[/font]
 
#
Schau mal hier: Online-Klöppelkurse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Klöppelkurs

:welle: Hallo,
wollte Dich nur Fragen ob Du deinen Kurs für Anfänger hast oder muß die Person schon etwas können?
Habe in der Reha einer Dame Klöppeln gezeigt und ihr hat es gefallen ( kleines Übungsstück schon selbt machen lassen). Sie möchte bald mit dem Klöppeln anfangen und hat in ihrer Nähe wohl keinen Kurs, habe ihr dann meine Hilfe angeboten ihr einen Kurs zu suchen. Bin dann gerade über deinen Kurs gestolpert.
:suche: Viele Grüße
Sabine F-H :weihnacht2:
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Sabine, ich fange sogar am liebsten mit Anfängern an und bilde sie dann Schritt für Schritt aus.
Da weiß ich dann, was bekannt ist und worauf ich aufbauen kann! Das ist online wirklich ratsam!
Nichtsdestotrotz habe ich auch schon mal Fortgeschrittene, die "nur mal Hilfe" brauchen oder an einem
speziellen Thema interessiert sind.

Ich melde mich bei dir am Wochenende, dann können wir das weiterbesprechen, ja?
Lieb von dir, das freut mich sehr! :kusshand:
 
Donna234

Donna234

Schüler
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
129
auf dem link von oben ist leider kein klöppelkurs mehr:schuettel:

Bildanhang zu Amazon gelöscht, Christa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
7.567
Naja, der ist auch schon von 2007, das ist eine lange Zeit.
Aber vielen Dank für den Hinweis.
Aber die im Text angegebene Website gibt's doch noch, da kannst doch hinschreiben
 
Thema:

Online-Klöppelkurse

Oben