Om-Zeichen gestickt ???

Diskutiere Om-Zeichen gestickt ??? im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; ?( Hallo ihr Maschinenstickerinnen , ich habe leider weder eine solche Maschine noch irgendwelche Fachkenntnis aber trotzdem eine Frage: und...
H

Hanuta28

Guest
?( Hallo ihr Maschinenstickerinnen ,


ich habe leider weder eine solche Maschine noch irgendwelche Fachkenntnis aber trotzdem eine Frage:

und zwar habe ich ein Zählmuster für das "om-Zeichen" .... ich habe dieses im Maschenstich (der klappt so einigermaßen) auf eine Socke aufgestickt - eine irren Arbeit.

jetzt die Frage, ich möchte verschiedene Bekannte mit solchen Socken "beglücken". klar direkt auf handgestrickte Socken kann man nicht sticken, aber ich glaub es gibt die Möglichkeit das "Om-Zeichen" aufzusticken und dieses dann wie ein Sticker auf die Socke aufzunähen. Gibts das ??


Wäre lieb, wenn mir jemand antwortet - ich suche jemanden der mir ein paar solcher Om-Zeichen - selbstverständlich gegen Bezahlung - stickt.

Gruß Bianca

www.myblog.de/hanuta
Hanuta28@gmx.de
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gerti

Anfänger
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
45
Hallo Bianca

Klar geht sowas. Aber am besten stellst du die Anfrage direkt im Neäh- und Stickclub.
Hier im großem Forum wird nicht immer gelesen.

LG
Gerti
 
Thema:

Om-Zeichen gestickt ???

Oben