OLD Sampler - Klönstube

Diskutiere OLD Sampler - Klönstube im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Danke Andrea !!!! Bin auch noch sehr im Rückstand ! :denk:
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.746
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Danke Andrea !!!! Bin auch noch sehr im Rückstand ! :denk:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Danke Andrea, für den Hinweis. Da kann es ja weiter gehen. Bin beim Hungarian-Sal faßt mit Teil 2 fertig, und Teil 3 ist sehr klein. Der Zeitpunkt ist genau richtig.

Das holt ihr schon auf, da bin ich mir ganz sicher! Ich finde er läßt sich sehr gut sticken, und die Teile sind auch nicht so groß.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Ach Du meine Güte!!! Ich weiß gar nicht wann ich das alles nachholen soll!!! Nicht mehr schlafen?? - wäre eine Möglichkeit. Den neuen Teil finde ich sehr schön. Das Rehlein ist ja wirklich süß!!

Mic, Du machst den Hungarian Sampler ?- sehr schön, gefällt mir sehr gut. Wenn ich mehr Hände hätte, würde ich den auch noch anfangen!

Viel Spaß euch allen beim Sticken!!
 
M

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Ja Sabsi, hab den Link entdeckt, und konnte nicht widerstehen. Der Rosen-sal soll auch noch folgen.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
:hallo: zusammen,
habe soeben den 8. Teil eingestellt. Es waren ja nicht ganz soviele Kreuze. Wünsche allen ein schönes Wochenende, und viel Spaß beim sticken.
 
M

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Boah Mecky, du bist schon fertig mit Teil 8. Supi!!! Ich mach mich nächste Woche daran. Ist wirklich ein kleiner Teil mit wenigen Stichen. Ist bestimmt ganz schnell gemacht.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:thumbsup: Klasse, Mecky...

Ich komm`mit den Tüchern nicht wirklich in die Gänge... :O

Ich guck`viel nach Baby-Dingen... :]
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Mecky :applause: ist super geworden...................ich sticke im Moment fleißig an dem Mororrad für meinen Mann, ich hoffe nur, dass ich den Old Sampler auch noch mal irgend wann fertig bekomme :S
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Michael, Manja, Andrea, danke für euer Lob. :danke:
Diesmal war es wirklich nicht viel zu sticken, aber selbst dabei mußte ich wieder etwas auftrennen.Manja und Andrea ihr schafft es auch. Das Jahr ist noch sooooooo lang.
Schönen Sonntag !
 
M

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Teil 8 ist fertig. Hab grad das Bild eingestellt. War diesmal wirklich nicht viel zu sticken. Es ging auch ohne verzählen ab. Alles in allem hab ich dafür ca. 6 Std gebraucht.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
superschön dein Old Sampler, Michael :thumbsup: :hello:
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
:hi: Michael, dein Old Sampler sieht klasse aus :thumbsup:
 
M

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
:danke: an euch!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Michael :applause: wunderschön geworden, und so schnell Respekt
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Klasse, Michael... :thumbsup:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
....so, jetzt muß ich mich mal selbst loben....ich hab beim Old Sampler in den letzten 2 Tagen aufgeholt!!
 
M

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Sabsi: :welle: Ganz toll. Dann kann der letzte Teil ja kommen!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:applause: Klasse, Sabine...
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Sabine sehr, sehr schön geworden :applause:
 
Thema:

OLD Sampler - Klönstube

Oben