Ohrenkappe für Pferde

Diskutiere Ohrenkappe für Pferde im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, bin ganz neu hier, und suche nach einem Muster bzw. Häkelanleitung nach Ohrenkappen für Pferde (Fliegenkappe) Habe schon einige gehäkelt...
G

Gast

Guest
Hallo,

bin ganz neu hier, und suche nach einem Muster bzw. Häkelanleitung nach Ohrenkappen für Pferde (Fliegenkappe) Habe schon einige gehäkelt, aber immer so frei nach Gefühl. War auch meistens gut, aber irgendwie würde ich auch gerne mal was neues ausprobieren........besonders neue Muster, die sich auch beidseitig gut abnehmen lassen. Da happert´s bei mir etwas. Möglichst "Luftige"Muster, da die Pferde soche Käppis im Sommer gegen die Fliegen tragen.....freue mich über jede Antwort.

Schoko
 
#
Schau mal hier: Ohrenkappe für Pferde. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hallo schocko, ich hab solche Klappen schon oft gesehen auch selber gemachte, ich glaub in den verlinken Anleitungen stehen irgentwo welche kann dir aber nicht sagen wo genau.. tut mir leid
:hello:
 
H

Häkelnadel

Anfänger
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
57
Ja, Chris!
da hast du recht die hab ich auch schon gesehen. Ich glaube sogar eins für Ponny`s und eins für große Pferde.

Also Schoko! Da heißt es auf Suche gehen :))
Viel erfolg dabei

LG Häkelnadel
 
L

Lene

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
354
Anleitung.

Hallo.
An der bastelmafia, ist was fur ein pferd.
LG
Lene. :welle:
 
R

Raffaela

Guest
Hallo Schoko,

ich habe es heute mal mit so einer Ohrenkappe ausprobiert aber ichbin mir nciht sicher ob ich es schaffe. Es wäre nett wenn du mir eine Anleitung schicken könntest.

Vielen Dank

Raffaela

:)
 
Thema:

Ohrenkappe für Pferde

Oben