offener Filzgarten

Diskutiere offener Filzgarten im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; in dieser Woche können mir interessierte beim Filzen zuschauen oder auch gratis Kleinigkeiten selber Probieren.. Sinn ist es sie in meine VHS...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
in dieser Woche können mir interessierte beim Filzen zuschauen oder auch gratis Kleinigkeiten selber Probieren.. Sinn ist es sie in meine VHS Kurse zu bekommen .. da ich sowieo am Filzen bin .. ist es nur schön

gestern habe ich Hohlkörper gefilzt also die Zipfel für meine Wurzelzwerge und den Saunahut

heute habe ich Steine eingefilzt .. esoterische oder Heilsteine
na und jede Menge Kugeln für Ketten

draussen im Garten unter dem Pavillion ist es einfach wunderschön

der Biertisch hat gerade die richtige Höhe .. warmes Wasser hab ich auf nem Plattenkocher.. wenn ich mehr brauche nehme ich den Einkocher.
die Wannen benötige ich zum Spülen und auch für die Essigspülung
 

Anhänge

#
Schau mal hier: offener Filzgarten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
die Hohlkörper von vorgestern bekommen heute Gesichter

der Körper selber war nicht so besonders gut geraten.. durch fummeln von fremden und zeigen abgelenktsein hatte er 3 Fehlerstellen, ein wenig zu dünn an einer stelle und 2 dicke sellen an einer anderen Seite .. aber so kaschiert sieht man rein nichts mehr davon
 

Anhänge

J

Jeanni

Guest
schön dein Filzgarten da würde ich dir gerne ein wenig Gesellschaft leisten.

L.G. Jeanni
 
Thema:

offener Filzgarten

Oben