Öse anschlingen bzw verbinden

Diskutiere Öse anschlingen bzw verbinden im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; Huhu Mädels, helft mal einer armen von Alzheimer geplagten Steffi.... wie verbinde ich gleich mal mit dem Schiffchen die Ösen????????? Nach...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu Mädels,

helft mal einer armen von Alzheimer geplagten Steffi.... wie verbinde ich gleich mal mit dem Schiffchen die Ösen?????????
Nach langer Zeit hab ich heute mal das Schiffchen vorgekramt und wollte mein Deckchen mal fertig machen...erst wußte ich niommer wie ich den faden halten muß... nach einigen probieren klappte das aber...lach, dann mußte ich mir überlegen wie ich in den nächsten Zwischenraum kam... das war mir dann auch klart... die knöten konnte ich komische3rweise noch perfekt, aber als ich dann ne öse anketten mußte wars aus..... blöderweise, weiß ich nimmer wie ich die Ösen verbinde... habs einfach vergessen....komme auch mit probieren net weiter

:O steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Eddica, mein Schatz....

wußte ich dioch das ich hier schnell geholfen bekomme,.,...als ich die Bilder sah wars mirs klar... ich danke dir recht herzlich und werds morgen gleich mal probieren..heute hab ich keine Lust mehr

nochmals danke für deine Mühe :kiss: winke Steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
genauso hab ich das ja auch schon immer gemacht..lach...also manchemal ist man echt von der Rolle ...klappt wunderbar... danke Eddica für die schnelle Hilfestellung
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Hallo, Steffi!

Freut mich, daß es so gut geklappt hat :dancing: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Öse anschlingen bzw verbinden

Oben