Occhikarten

Diskutiere Occhikarten im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hier meine Occhiwerke als Karten verarbeitet.
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Hier meine Occhiwerke als Karten verarbeitet.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Occhikarten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Behre

Guest
schön deine Karten.
Nun geht es ja wieder los Weihnachtskarten in Occhi machen.
Ich denke, da letztes Jahr Occhikarten bei mir dran waren werde ich dieses Jahr mal wieder sticken. Habe mir die neue Christmas Ornaments von Just Cross Stitch mitgebracht. Da sind wieder sooo viele kleine Motive drin, könnte sofort anfangen, muss erst die Socken fertig stricken.
Im Flieger habe ich viele, viele kleine Schmetterlinge getatted, war ja passend im Flugzeug.

Gruß Behre
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Mit der Nadel gibts aber im Flugzeug bestimmt Probleme, oder?
 
B

Behre

Guest
Occhi im Flieger

Ja Mimmi,
mit der Nadel könnte es schon Probleme geben. Ich arbeite mit Plastikschiffchen und als Häkelnadel nehme ich ein Schiffchen mit diesem kleinen Häkelhaken dran, (die Dinger mit der Spule, an und für sich mag ich die nicht, sind mir zu plump), als Schere nehme ich eine Zahnseide, da ist ein Fadenabschneider dran. Man wird eben erfinderisch.

Gruß Behre
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
oben haben wir doch occhitipps macht dort doch mal so Reisetipps dazu hier gehts doch verloren jeder hat nicht solche ideen :-)))
 
B

Behre

Guest
stimmt Chris, hab ich auch schon gedacht. Bin noch nicht so richtig wieder im Film. Wir haben gestern einen neuen Kühlschrank gekauft und sind noch beim Einbau. Irgendwas haucht doch immer sein Leben aus wenn es einige Wochen nicht betätigt wurde. Hatte es erst gar nicht gemerkt, mich nur gewundert, dass die Margarine so relativ warm raus kam. Unsere Küchenzeile wo das Monster drin ist, ist Marke Eigenbau, gar nicht so einfach da irgendwelche Veränderungen zu machen, muss man wieder einiges umbauen. Jetzt ist es aber fast geschafft und nachher kan ich einräumen und habe keine Körbe mit Geschirr mehr rumstehen.
Stellt euch vor, 3 Wochen hatten wir in Colorado das schönste Sommer-Sonnen-Wetter, gestern hat es geschneit mindestens 20 cm. Gut, dass wir wieder hier sind im goldenen Oktober hehe.
Gruß Behre
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
die Karten sind extraschön Mimmi,
ich bewundere Alle, die diese Technik beherrschen... sooooooo schön !
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
@susi

Schwerer als Häkeln ist es auch nicht, du machst immer die selben Knoten. Da ist doch nichts schwer dran.
 
Thema:

Occhikarten

Oben