Occhiherz zum Muttertag??

Diskutiere Occhiherz zum Muttertag?? im Occhi Anleitungen Forum im Bereich Occhiforum; Hier noch eine Idee für den Muttertag. Es ist von einer Anchor Intermezzo Anleitung(Artnr. 0060.0001.0313). Weiß nicht, ob ich die Anleitung...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Hier noch eine Idee für den Muttertag.

Es ist von einer Anchor Intermezzo Anleitung(Artnr. 0060.0001.0313). Weiß nicht, ob ich die Anleitung hier veröffentlichen kann. Ich poste mal nur das Bild.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hallo, toll eine Arbeit aber sicher darfst du nicht die Anleitung hier veröffentlichen nicht hier und nirgentwo ausser du bekommst die scxhriftliche Erlaubniss dazu... aber zeig uns ruhig deine Werke und schreib immer dabei von wem woher etc.. lg chris
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Manchmal brauch man nur mal einen Blick um eine eigene Idee zu finden. Ich hatte gestern noch im Netzt einige wunderschöne Sachen gefunden, aber die Links habt ihr ja alle schon aufgeführt. Hätte nicht gedacht, dass es wo viele verschieden Occhivarianten gibt. Ich ziehe die mit er normalen Nadel vor, allerdings muss man dann auch manchmal Rückwärts arbeiten, was bei dem Herz der Fall ist. Werde euch meine Werke nicht vorenthalten.

LG
Mimmi
 
Thema:

Occhiherz zum Muttertag??

Oben