Occhiherz und Schmetterlinge

Diskutiere Occhiherz und Schmetterlinge im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo zusammen. So ich habe jetzt ein wenig rum probiert. Die Schmetterlinge waren zuerst. Dann habe ich mich an das Herz gewagt. Lg Judith
J

Judith

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
69
Hallo zusammen.
So ich habe jetzt ein wenig rum probiert.
Die Schmetterlinge waren zuerst.

Dann habe ich mich an das Herz gewagt.


Lg
Judith
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
Hallo Judith,

Also ich finde die Schmetterlinge und das Herz voll süß.
Haste echt klasse gemacht. :applause:

Habs auch mal versucht, wollte nur ne kleine Blüte machen und hatte hinterher mehr mühe meine Finger zu entknoten *lach*

schönen Abend noch
 
B

Behre

Guest
ganz toll geworden das Herz und die kleinen Flattertiere.

Ich bin gerade dabei einen Suncatcher zu machen. Alte CD mit einer Seite Bremer Farben und eine Seite Schweriner umknoten. Soll ein Geschenk werden für nette Nachbarn die von Bremen nach Schwerin gezogen sind. Zeige es euch wenn es fertig ist.
Habe in letzter Zeit so viel gestickt, dass ich mal wieder ein komisches Handgelenk hatte. Da ist dann die beste Therapie Occhi machen, nun ist alles wieder in Ordnung. Das ist eben Wunderheilung Occhi!

LG
Behre
 
Thema:

Occhiherz und Schmetterlinge

Oben