Occhi-Weihnachtsaktion 2020 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2020 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; :weihnachten4:Höchste Zeit für unsere heurige WEIHNACHTSAKTION - ich hoffe auf rege Teilnahme!!! Thema: Anhänger für den Christbaum (also Stern...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
:weihnachten4:Höchste Zeit für unsere heurige WEIHNACHTSAKTION - ich hoffe auf rege Teilnahme!!!

Thema: Anhänger für den Christbaum (also Stern, Schneeflocke, Engel, Herz... oder was Euch sonst dazu noch alles einfällt)

Größe: es soll in einen normalen Briefumschlag passen (= maximal 12x17 cm), damit haben wir auch keine Versandprobleme - und es soll ja ein Anhänger und kein Deckerl werden ...

Material: ist frei - jedes Garn ob Effekt oder normal - von Stärke 10 würde ich allerdings abraten, denn damit wird's doch ziemlich grob. Ob Ihr Perlen einknoten wollt, bleibt Euch überlassen.

...und weil ich schon mal gefragt wurde: es zählt hier nur die Handarbeit, also keine Beigaben!!!

Anmeldeschluß: 15. November!!! Bei der Anmeldung bitte auch gleich die eigene Adresse per PN an mich schicken!!! - Die Adressen der letzten Weihnachtsaktion hab ich allerdings noch!

Ab 16. November bekommt Ihr die Adresse Eures "Wichtelkindes" per PN von mir zugeschickt (bitte Erhalt bestätigen!!!)

Versand: sofort nach Erhalt der Adresse bis spätestens 6. Dezember (Nikolaus ist dafür gut geeignet!)

Ich weiß, daß ich heuer etwas spät dran bin, aber ich mußte erst mit meinen arthritischen Fingern klären, ob sie überhaupt noch Occhi machen wollen. Sie haben gemeint: wenn's nicht zur Gewohnheit wird, sei es okay!

Alles Liebe und frohes Knoten - Edda :smilie_girl_117_1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
Hallo Eddica, dann mache ich mal den Anfang und melde mich für die Occhi-Weihnachtsaktion an.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Ich melde mich erst an, wenn ich was zu Stande gebracht habe
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Christa! Schön, daß Du mitmachst - mit zwei Teilnehmerinnen ist die Aktion schon mal gesichert :kusshand: !
Hallo, Helga! Ich kann dich verstehen, ich hab ja auch erst ausprobieren müssen, ob mir dafür nicht doch die Finger zu sehr weh tun...:love:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica,
bin auch mit dabei🤗, also sind wir schon 3.Und Helga ist ja auch noch in der Warteschlefe. Wie ich sie kenne klappt es auch bei ihr.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Helga! Freu mich echt, daß du dich nun entschlossen hast :kusshand:
 
Andrea-Lam

Andrea-Lam

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
43
Guten Morgen,

ich bin auch ein Occhi-Fan und würde gerne bei der Weihnachtsaktion dieses Jahr mitmachen.

Schönen Sonntag!

Andrea
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Andrea! Schön, daß Du mitmachen willst - dafür brauch ich aber Deine Adresse!!! Schick sie mir bitte per PN (also: Konversation) - wenn ich sie erhalten habe, setz ich Dich auf die Teilnehmerliste.
Alles Liebe - Eddica
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Mit Andrea sind wir jetzt schon zu fünft! Wie schön :love:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Johanna, Du treue Seele! Ich freu mich :kusshand:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Ich bring's nochmals in Erinnerung!!!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Ich schieb's nochmals hoch - vielleicht hat ja doch noch jemand Lust mitzumachen... Anmeldeschluß ist ja erst am Sonntag!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
So, die Adressen sind raus. Bitte, bestätigt den Erhalt der Adresse! Und wenn Ihr Euer Wichtel verschickt: macht vorsichtshalber ein Foto - auch wenn die Empfängerin das Foto einstellen soll. Aber nicht immer klappt alles so, wie es soll! Und bitte nicht auf die Quellenangabe vergessen!!!
Fotoalbum erstelle ich in den nächsten Tagen.
Und nun wünsche ich frohes und erfolgreiches Werken! Mein linker Daumen beschwert sich zwar heftig, aber keine Angst: wir zwei schaffen das und mein Wichtelkind bekommt zuverlässig sein Wichterl...

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_117_1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
Hallo Eddica, danke für die Adresse, ich freue mich.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eddica,
Danke für die Adresse
Ich freue mich
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Adresse ist angekommen und ist schon unterwegs zu ....
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica,
auch ich habe eine Adresse erhalten🤗
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2020 - Klönstube

Oben