Occhi-Weihnachtsaktion 2020 - Fotoalbum

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2020 - Fotoalbum im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Das ist also das Album für unsere Weihnachts-Aktion 2020 :baum: Stellt bitte hier Eure Fotos ein (zur Erinnerung: die Empfängerin stellt ein...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
weihnachstbaum-smilies-0010[1].gifDas ist also das Album für unsere Weihnachts-Aktion 2020 :baum:

Stellt bitte hier Eure Fotos ein (zur Erinnerung: die Empfängerin stellt ein !!!) und schreibt als Betreff: von NN an XY. Damit wird das Ganze übersichtlicher.

Wenn Euch Eure "Wichtelmama" die Quellenangabe mitgeliefert hat, stellt bitte auch diese ein!!! Sonst bitte nachliefern und ich stelle sie ein...

Und noch eins: hier wird nicht geklönt, getratscht, geplaudert oder kommentiert - dafür ist die Klönstube der Weihnachtsaktion da!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Dann fange ich mal an
Von Johanna (Joscha)an Helga ***
20201121_114725_copy_600x800.jpg
Aus dem Büchlein: 24 Snowflakes in Tatting von Lene Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
20201122_093010_copy_1280x931.jpg
Ich habe noch einmal mit der Karte fotografiert, damit der Stern für euch besser zur Geltung kommt, habe ich ihn rot hinterlegt.
Der Stern kommt auch an meinen Weihnachtsbaum, zusammen mit den anderen schönen Sachen, die ich im Laufe der Jahre bekommen habe
 
Andrea-Lam

Andrea-Lam

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
43
Von Helga*** an Andrea-Lam: zwei Anhänger und die Karte (die will ich nicht unterschlagen, weil sie einfach zu schön ist).

20201122_101358.jpg20201122_101411.jpg20201122_101428.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
von Andrea-Lam an Eddica

Hier also die ganz fein gearbeiteten Sterne von Andrea. Die Farben stimmen nicht ganz - sie sind strahlend weiß...
Andrea-Lam.JPG

Quellenangabe: Jon Yusoff "Tatted Snowflakes Collection" und zwar ganz genau oben "Milky Way" und unten "Efflorescence"
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2020 - Fotoalbum

Oben