Occhi-Weihnachtsaktion 2019 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2019 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Nein, liebe Eddica, dein Wichterl ist heute gut bei mir angekommen. Hab vielen lieben Dank für die beiden wunderschönen Sterne. Foto mach ich...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
So, mein Wichterl hat sich nun auf die Reise gemacht. Hoffentlich läßt es sich nicht vom Wind verblasen...
Nein, liebe Eddica, dein Wichterl ist heute gut bei mir angekommen.
Hab vielen lieben Dank für die beiden wunderschönen Sterne. Foto mach ich dann gleich noch.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Mein Stern hat sich heute auf den Postweg begeben
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Fünf Wichterl sind also bereits angekommen und fotografiert. Nur das von Helga ist noch nicht eingetroffen - wenn es wirklich seit 22. November unterwegs ist, hat es sich offensichtlich verlaufen. Da aber nur ich selber davon betroffen bin, seh ich das eigentlich recht entspannt...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Habe ich persönlich auf der Post abgegeben. Tut mirleid
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Helga! Ich hab dir in der PN geschrieben: wenn du die Karte im Album einstellen willst, hab ich nix dagegen. Nur ich kann das halt nicht...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Ist schon geschehen
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Helgas Engel hat sich sicherlich verflogen. Ich habe ihn gesehen... und er ist wirklich gelungen. Hoffe, dass er sein Ziel doch noch erreicht:tagebuch4:
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
So schön Helgas Engelchen. Schade, dass es noch nicht angekommen ist. Hoffentlich klappt es doch noch.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Heute hat sich noch einmal ein Engelchen zu Eddica auf die Reise gemacht.
Hoffentlich verirrt er sich nicht wieder
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Da freue ich mich sehr
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Habe gerade Helgas "Ersatzengerl" eingestellt. Damit ist unsere Weihnachtsaktion beendet. Ich danke Euch ganz herzlich für die Teilnahme. Es sind wirklich schöne Ergebnisse!

Frohe Weihnachten, Ihr Lieben! :leierkasten:
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2019 - Klönstube

Oben