Occhi-Weihnachtsaktion 2019 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2019 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; :wei: Höchste Zeit für unsere heurige WEIHNACHTSAKTION - aber da ich mir nach dem Tod meines Mannes mein neues Leben erst so langsam einrichten...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
:wei: Höchste Zeit für unsere heurige WEIHNACHTSAKTION - aber da ich mir nach dem Tod meines Mannes mein neues Leben erst so langsam einrichten muß, bin ich etwas später dran als üblich...
Ich hoffe auf rege Teilnahme!!!

Thema: Anhänger für den Christbaum (also Stern, Schneeflocke, Engel, Herz... oder was Euch sonst dazu noch alles einfällt)

Größe: es soll in einen normalen Briefumschlag passen (= maximal 12x17 cm), damit haben wir auch keine Versandprobleme - und es soll ja ein Anhänger und kein Deckerl werden ...

Material: ist frei - jedes Garn ob Effekt oder normal - von Stärke 10 würde ich allerdings abraten, denn damit wird's doch ziemlich grob. Ob Ihr Perlen einknoten wollt, bleibt Euch überlassen.

...und weil ich schon mal gefragt wurde: es zählt hier nur die Handarbeit, also keine Beigaben!!!

Anmeldeschluß: 15. November!!! Bei der Anmeldung bitte auch gleich die eigene Adresse per PN an mich schicken!!! - Die Adressen der letzten Weihnachtsaktion hab ich allerdings noch!

Ab 16. November bekommt Ihr die Adresse Eures "Wichtelkindes" per PN von mir zugeschickt (bitte Erhalt bestätigen!!!)

Versand: sofort nach Erhalt der Adresse bis spätestens 6. Dezember (Nikolaus ist dafür gut geeignet!)


Als Teilnehmer sind Anfänger und "alte Hasen", Schifferl-Fanatiker und Nadel-Occhianer kunterbunt durcheinander herzlich willkommen (aber bitte nicht Crotat...)

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_117_1:

 
Zuletzt bearbeitet:
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
Hallo Eddica,
dann mache ich jetzt mal den Anfang und melde mich für die Wichtelaktion an. Es ist ja reichlich Zeit und da bekomme ich das auch auf die Reihe.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Christa!
Ich freu mich: darüber, daß Du den Anfang gemacht hast und natürlich vor allem über Deine Teilnahme :love: !
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica,
melde mich auch an...bin ja nicht mehr soviel im Forum...aber ich freu mich aufs OCCHELN
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Na, super Uschka :love: ! Da sind wir schon zu dritt und können im Notfall das Wichterl im Kreis schicken!
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Na vielleicht kommen noch paar OCCHIWICHELCHEN hinzu
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
Ist ja noch ein bißchen Zeit zum Anmeldeschluss, wäre schon schön, wenn noch mehr dazu kämen.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...natürlich hoffe ich auch, daß sich noch mehr melden. Aber mit 3 Teilnehmerinnen ziehe ich die Aktion auf alle Fälle durch!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Ich kann leider kein Occhi, aber am Wochenende habe ich sehr schöne Arbeiten bei einer Handarbeitsmesse gesehen
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Na super, Amira :love: ! Das freut mich echt!!!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Ja, Helga, laß Dir nur Zeit! Aber ich bin sicher, daß Dir was gelingt :love:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Liebe Johanna - ich freu mich :love:!!!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Ich schieb's noch mal hoch - vielleicht möchte doch noch jemand mitmachen???????
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
@Eddica ,bin fleißig am Üben, jede Menge Abfall, aber etwas kann man schon zeigen. Es wird immer besser
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Helga! Das liest sich ja schon sehr gut! Und zum Anmelden hast du ja noch reichlich Zeit ;)
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
bin fleißig am Üben, jede Menge Abfall, aber etwas kann man schon zeigen. Es wird immer besser
Helga, das schaffst Du, so fleißig, wie du immer bist:-60:
 
  • Like
Reaktionen: kex
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Hallo Eddica
Ich habe ja fleißig geübt und habe was fertig
Und nun mach ich mit beim Wichteln ,kannst mich also auf deine Liste setzen
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2019 - Klönstube

Oben