Occhi-Weihnachtsaktion 2017 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2017 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Und jetzt ist auch mein Wichtel auf dem Weg, ich hoffe, die Post braucht nicht so lange. :engel2:
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.399
Und jetzt ist auch mein Wichtel auf dem Weg, ich hoffe, die Post braucht nicht so lange. :engel2:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
788
Soeben kam ein Wichtel bei mir an von Helga. :danke: :grins:

Liebe Helga ganz herzlichen Dank für die hübsche Karte und den Occhibaum.
Danke nochmals.

Bild kommt später.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.502
Die Angaben hab ich unter das Bild geschrieben
Entschuldigung Joscha
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.502
Ich warte sehnsüchtig auf mein Wichtel,
aber heute ist die Post noch nicht durch
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.486
Standort
Wien
Das Wichterl von Cornelia ist grad eingetroffen - vielen Dank :love: ! Mit sooo feinem Garn kann ich nicht mehr arbeiten... Foto kommt wahrscheinlich morgen.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.399
Liebe Eddica,
heute kam dein liebes Weihnachtswichterl bei mir an. Wir haben es grade erst aus dem Briefkasten befreit.
Hab erst einmal ganz lieben Dank für den schönen Stern, das Margaretenspitzen-Engelchen und die wunderschöne Karte. :engel:
Bilder werde ich sicherlich erst morgen machen können.

Ich hoffe, mein Brieflein ist inzwischen auch bei meinem Wichtelkind eingetroffen.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Christa! Deine wunderschöne Glocke ist angekommen. Habe fotografiert , aber gewackelt. Stelle demnächst ein Danke herzlichst. Meine Schwester möchte auch welche. Aber in diesem Jahr nicht mehr. :-((
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.399
Danke für die Info, liebe Lydia. Da bin ich ja froh, dass die Post zuverlässig war und dass dir die Glocke gefällt.
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.486
Standort
Wien
Heute ist der allerletzte Tag zum Verschicken!!!

Noch fehlen 2 Wichterl!!!

@Amira: Du hast zwar verschickt, aber Dein Wichterl scheint sich leider verlaufen zu haben. so leid es mir tut: Du wirst einen Ersatz verschicken müssen!

@ Lydia: falls Du noch nicht verschickt hast - gemeldet hast Du's jedenfalls nicht - es ist allerhöchste Zeit!!! Dein Wichtelkind wartet!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.502
Eddica,ich habe per PN mit meinem Partner geschrieben.
die 2. Post ist schon unterwegs
Es geht diesmal hoffentlich alles gut.
Mir scheint es so,als ob die Post nicht nach Guben verschickt.
da ist noch jemand der wartet
 
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
240
Der Ersatzwichtel ist heute mittag im Briefkasten gelandet. Die Leerung sollte um 16:45 Uhr erfolgen. Ich hoffe, dass der Brief diesmal ankommt.
Ich habe alles fotografiert.

Liebe Grüße
Amira
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.502
Danke Amira,dein wunderschönes Schneeflöckchen
ist heute in Guben angekommen.
ganz herzlichen Dank.
Das kommt gleich an meinen Strauß
Foto kommt gleich
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Meinen Wichtel kann ich erst morgen abschicken. Ich war im Krankenhaus. Es tut mir so leid. Aber versprochen er kommt noch. Lydia
 
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
240
Ich freue mich, dass mein Ersatzwichtel angekommen ist. Das ging diesmal aber schnell. Ich freue mich, dass er dir gefällt, Helga. Aus dem
Stickbildchen kannst du auch einen Anhänger für deinen Strauß machen.

Liebe Grüße
Amira
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Brief ist weg.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
756
Liebe Lydia,
deine schönen Sterne sind heute bei mir angekommen.Vielen Dank.
Ich hoffe,dass es Dir wieder besser geht....ich wünsch es dir :weihnacht1:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.486
Standort
Wien
Hallo, Uschka!

Mit Deinem Bild ist irgendwas nicht in Ordnung - ich kann' jeden falls nicht sehen! Bitte stell' es eventuell nochmals ein!
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
756
Hallo Eddica.
ich hoffe es geht jetzt
Habe mit dem Handy Bilder gemacht..... und muss noch üben wie es so klappt.
:weihnacht2:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.486
Standort
Wien
@ Uschka: ja, jetzt ist alles bestens! Danke!

Nun ist also unsere Occhi-Weihnachtsaktion erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Dank euch allen für's Mitmachen und die wunderschönen Arbeiten!

Wünsche Euch noch einen friedlichen Advent und ein schönes und frohes Weihnachtsfest!!!

Alles Liebe - Eddica :baum:
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2017 - Klönstube

Oben