Occhi-Weihnachtsaktion 2016 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2016 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Heute bekam ich persönlich mein Occhi Wichtelchen von Uschka überreicht. Die Schneeflocke ist wunderschön
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.502
Heute bekam ich persönlich mein Occhi Wichtelchen
von Uschka überreicht.
Die Schneeflocke ist wunderschön
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.486
Standort
Wien
Mein Wichterl ist seit heute unterwegs zu ??? ;)
 
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
240
Mein Wichtel ist seit Donnerstag unterwegs.

Liebe Grüße Amira
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.399
Eddica schrieb:
Mein Wichterl ist seit heute unterwegs zu ???
:weihnacht5: und seit heute ist es nun bei mir.
Liebe Eddica,
herzlichen Dank für den wunderschönen Weihnachts-Anhänger und die liebevoll gestaltete Fadengrafik-karte. Das Sternchen wird jetzt erst einmal am Adventsstrauß glitzern und später dann den :baum: schmücken.
Ich freu mich riesig über deinenn Occhi-Anhänger und die schöne Karte.
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.486
Standort
Wien
...und ich freu mich, daß es Dir gefällt...
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.486
Standort
Wien
Heute ist das Wichterl von Amina eingetroffen: ein sehr herziges Occhi-Sternchen und ein toller maschingestickter "Schneevogel". Ich hab mich über beides sehr gefreut :love: ! Foto kommt wahrscheinlich morgen...
 
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
240
Ich freue mich, dass es Dir gefällt.

Liebe Grüße
Amira
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.486
Standort
Wien
Das Foto von Amiras wunderschönen Wichteln hab ich grad eingestellt...

Zwischenstand: es fehlt noch das Foto von meinem Wichtel an Christa. Und von Christas Wichtel selber ist noch nix bekannt. Aber bis zum 6. Dezember ist ja noch ein bisserl Zeit...
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.399
Mein Wichtel macht sich heute auf den Weg .... :weihnacht5: . Ich hoffe, der läuft ein bissel schnell, damit es noch rechtzeiotig ankommt.

Das Bild stell ich dann morgen ein, wir haben hier grad total trübes Wetter, da kommt das Foto überhaupt nicht git. :horror:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.486
Standort
Wien
Der 6. Dezember ist der letzte Termin für's Verschicken - das Ankommen hängt dann ja ausschließlich von der Post ab... Wenn Dein Wichterl sich heute auf den Weg macht, liegt's gut in der Zeit!

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_117_1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.399
Eddica schrieb:
es fehlt noch das Foto von meinem Wichtel an Christa.
Liebe Eddica,
heute hat die Sonne ein bisserl gelacht und nun ist das Wichterl von Dir auch im Fotoalbum drin.

Mein Wichtel hat gestern nachmittag die Reise angetreten.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
788
Soeben ist die wunderschöne Wichtelkarte von Christa bei mir eingetroffen.
Danke Christa.
Ich werde Morgen das Bild einstellen
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.399
Joscha schrieb:
Soeben ist die wunderschöne Wichtelkarte von Christa bei mir eingetroffen.
Da hat sich der Weihnachtsbote ja sehr beeilt. Schön, dass es so schnell ging.
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.486
Standort
Wien
:baum: Nun sind alle Wichterl eingetroffen und mit Foto im Fotoalbum.
Ich möchte mich bei allen, die mitgemacht haben, ganz herzlich für die Teilnahme bedanken - wir waren zwar nur wenige, aber die Ergebnisse sind wunderschön!

Wünsche Euch noch einen friedlichen Advent und alles Liebe - Eddica :smilie_girl_117_1:
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2016 - Klönstube

Oben