Occhi-Weihnachtsaktion 2015 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2015 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Hallo Eddica, mein Mann hat mir grade deinen Wichtelbrief mit hochgebracht.Natürlich habe ich ihn sofort geöffnet . Der Stern ist echt...
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica,

mein Mann hat mir grade deinen Wichtelbrief mit hochgebracht.Natürlich habe ich ihn sofort geöffnet .
Der Stern ist echt wunderschön und auch die Karte ist sehr schön.
Vielen Dank :baum:
Foto kommt morgen.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Da bin ich aber froh, daß der Stern gut angekommen ist und Dir gefällt :)
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
[sub]Meine Occhi-Wichtelpost hat heute auch den Weg zu meinem Wichtelkind angetreten. Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert. :b038:

[/sub]
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Heute ist endlich Christas Wichterl eingetroffen - man sieht, daß "priority" offensichtlich nicht immer "schnell" bedeutet. Ich finde den kleinen Schneemann sehr herzig und hab mich sehr darüber gefreut. Foto kommt aber erst morgen, denn mit Blitzlicht möchte ich ihn nicht fotografieren.

Liebe Christa, herzlichen Dank und alles Liebe - Eddica :love:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Hallo Eddica,
da bin ich jetzt froh, dass mein Wichtel den Weg zu Dir gefunden hat. Vielleicht hat der Schneemann ja erst noch einen Ausflug in schneesicheres Gebiet gemacht.
Ich freue mich auch sehr, dass dir der kleine Geselle gut gefällt.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Nun ist also auch das letzte Foto eingestellt und hiermit die Aktion abgeschlossen.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen für die absolut problemlose Mitarbeit herzlich bedanken - sehr schöne Dinge sind wieder entstanden!!!

Ich wünsch Euch nun einen nicht zu stressigen Advent und wunderbare Festtage :baum:

Eure Eddica :smilie_girl_117_1:
 
Cornelia102

Cornelia102

Schüler
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
224
Standort
Linden
Danke liebe Eddica, für die schöne Weihnachtsaktion!

Ich wünsche Dir und natürlich auch allen Anderen, noch eine schöne Adventszeit und friedliche Feiertage :smilie_girl_244_1:

Liebe Grüße von Cornelia
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Liebe Eddica,
ein ganz herzliches Dankeschön für diese weihnachtliche Aktion.
Auch ich möchte Dir und allen anderen schöne Adventstage und ein friedliches und stressfreies,
aber vor allem ein gesundes Weihnachtsfest wünschen.
:wei2:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:weihnachten5:
Möchte mich auch für die Aktion bei allen bedanken.... und wünsche euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Noch ein kleiner Nachsatz zu meinem Sternchen... er ist eigentlich für Nadelocchi entworfen .
Aber ich wollte ihn eben mit dem Schiffchen arbeiten.Daher ist sicher die Mitte nicht ganz so gelungen. :147:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Uschka schrieb:
Noch ein kleiner Nachsatz zu meinem Sternchen... er ist eigentlich für Nadelocchi entworfen .
Aber ich wollte ihn eben mit dem Schiffchen arbeiten.Daher ist sicher die Mitte nicht ganz so gelungen.
Liebe Uschi, dein Sternchen gefällt mir ausgesprochen gut, die "nicht ganz so gut gelungene Mitte" ist mir überhaupt noch nicht aufgefallen. Ich wäre froh, wenn meine Occhikünste schon so weit wären. :weihnachten5:
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Ganz lieben Dank für die tolle Weihnachtsaktion. Es hat wieder Spaß gemacht dabei zu sein.
Ich wünsche Euch allen eine ruhige Vorweihnachtszeit und ein erholsames friedliches
Weihnachtsfest.

Ich freue mich, Cornelia, dass Dir das Sternchen und die Karte gefallen.

Liebe Grüße
Amira
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Auch ich danke für die tolle Weihnachtsaktion.
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Uschka, mach dir keine Gedanken.
Auch die Mitte von deinem Stern ist dir gut gelungen.
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo zusammen,

ihr habt eine schöne Galerie gestaltet. Jede Arbeit ist wunderschön geworden. Applaus :welle:

Lieben Gruß
Helga
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2015 - Klönstube

Oben