Occhi-Weihnachtsaktion 2008 - Klönstube!

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2008 - Klönstube! im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; :weihnacht5: Da auch unsere zweite Weihnachtsaktion im vergangenen Jahr so viel Freude gemacht hat, möchte ich heuer wieder eine starten! Thema...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
:weihnacht5: Da auch unsere zweite Weihnachtsaktion im vergangenen Jahr so viel Freude gemacht hat, möchte ich heuer wieder eine starten!

Thema: Anhänger für den Christbaum (also Stern, Schneeflocke, Engel, Herz...)



Größe: es muß in einen normalen Briefumschlag passen (= 10x15 bis maximal 12x17 cm), damit haben wir auch keine Versandprobleme.


Material: ist frei - jedes Garn ob Effekt oder normal - vielleicht grad nicht Stärke 10, damit würde es wohl etwas zu grob. Ob Ihr Perlen einknoten wollt, bleibt euch überlassen.

Anmeldeschluß: 15. November!!! Bei der Anmeldung bitte auch gleich die eigene Adresse per PN an mich schicken (zur Not geht's per E-mail auch)!!!

Ab 16. November bekommt Ihr die Adresse Eures "Wichtelkindes" per PN von mir zugeschickt (bitte Erhalt bestätigen!)

Versand: nach Erhalt der Adresse bis spätestens 6. Dezember (Nikolaus ist dafür wohl recht gut geeignet :whistling: )

Ich hoffe, Ihr macht wieder zahlreich mit, Anfänger und "alte Hasen" kunterbunt durcheinander!



Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica,

bin wieder mit dabei :weihnacht5:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Uschka!

:dancing: Freu mich, daß Du wieder mitmachst! Falls Du nicht übersiedelt bist, hab ich Deine Adresse ja noch...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica,

alles wie immer - bleib doch meiner Heimat treu :h50:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.316
Standort
Erftstadt
Hallo Eddica,

ich mache auch mit!
Meine Adresse teile ich Dir per E-Mail mit.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Monika!

:applause: Freut mich, daß du auch mitmachst! Adresse hab ich schon erhalten und nun geh ich und trag Dich in die Teilnehmerliste ein (immerhin sind wir schon § :thumbsup: )!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich mache mit. Lydia =)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
:hallo: , Lydia!

Freu mich echt, daß Du wieder mitmachst! Deine Adresse hab ich ja noch!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Hallo Eddica :wink1: !

Ich mach auch mit! Du hast ja geschrieben... auch Anfänger können mitmachen. Na dann.

Herzliche Grüße

:grins: Mimi
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Mimi!

Schön, daß Du mitmachst :applause: ! Bei unseren Aktionen sind Anfänger und alte Hasen immer kunterbunt gemischt - das macht ja auch den Reiz aus! Trag Dich schon mal in die Teilnehmerliste ein - schick mir aber bitte noch Deine Adresse per PN!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
M

moon

Schüler
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
147
@ Eddica

Hallo, :hello:

ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Meine Adresse hast Du noch Eddica?

Liebe Grüße und frohes occheln.

Claudia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
:hi: , Claudia!

Freu mich sehr, daß Du wieder mitmachst!!! Deine Adresse hab ich natürlich noch. Trag Dich gleich ein!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich mache auch wieder mit. :hello: Lydia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Lydia!

Du stehst schon seit Samstag auf der Liste, aber doppelt genäht hält ja bekanntlich besser ;) !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Eddica!Wenn du gemein wärest, hättest du mir 2 aufgedrückt :( . Zum Glück bist du nicht gemein. ;) Lydia
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
:hi: Ich würde auch gern mitmachen. Noch eine Frage, nur eine Anhänger oder ein Set von mehreren?

:welle: Danke für die neue Aktion
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Gute Frage!! Wüßte ich auch gern... plädiere dafür, daß man ein Set macht... aller guten Dinge sind drei, oder??

Herzlichst

:grins: Mimi
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Mimmi!

Super, daß Du auch heuer wieder mitmachst :dancing: ! Trag Dich gleich ein!

Zu Euren Fragen: vorgesehen ist ein Anhänger für den Christbaum, der in ein normales Kuvert passen sollte. Wie so was aussehen könnte, ist in den Alben der beiden letzten Weihnachtsaktionen zu sehen. Wenn Ihr allerdings sehr kleine Anhänger macht, könnt Ihr natürlich auch mehrere verschenken. Aber z.B. ein Anhänger in 30-er Garn mit zirka 8 cm Durchmesser macht durchaus genug Arbeit...

Alles Liebe - Eddica :hello:

P.S.: hier die Links zu den beiden Fotoalben: Teilnehmerliste & Album Occhi-Weihnachtsaktion 2006 bzw. Album der Weihnachtsaktion 2007
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Ich riskiere es auch... auf die Gefahr hin, mal ein paar Nächte auf Schlaf verzichten zu müssen... ;) (nein, keine Angst, so schlimm wird es nicht sein! *gg*) Solche Aktionen machen sooo viel Spaß! :)

Meine Adresse hast Du noch von den Lesezeichen, Eddica?
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
:hallo: , Pleini!

Freu mich, daß Du auch diesmal wieder mitmachst! Stimmt - es mach immer wieder großen Spaß! Deine Adresse hab ich natürlich noch und trag Dich auch sofort ein!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2008 - Klönstube!

Oben